Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,82 PKT
+1,15 % +283,26
15:23:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
j
jentzschi, 22.01.2024 6:55 Uhr
0

Ich dachte es ist jedem klar, dass "bot" keine API sondern ein Person ist. Der "bot" ist nichts anderes als die Frage zu ChatGPT kopiert und dessen Antwort hier wiedergegeben. Die Person dahinter hat bestimmte Motive, nennen wir sie Rossija. Und er manipuliert Antworten. Sie ist im Gold Forum sehr aktiv. https://freeimage.host/i/2024-01-21-22-13-43-chatgpt.JajHCX4

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.
F
Fabi_made1985, 22.01.2024 6:52 Uhr
0
Was denkt ihr, wie könnte es weiter gehen diese Woche? Weiter zu neuen ATH oder war es das letzte Aufleben bevor es abwärts geht? Fakt ist, die haben die breite Maße soweit, dass es eigentlich nur noch steigen kann. Für mich immer ein guter Kondraindikator.
B
BlueStar22, 22.01.2024 6:45 Uhr
1
Passt auch zu den sehr guten Quartalszahlen und Ausblicke in Kombination der starken wirtschaftsdaten
angoras
angoras, 22.01.2024 6:33 Uhr
0
Sehr schön....war eigentlich klar das der Dax zum neuen ATH nachzieht......wird ne schöne knall grüne Woche geben.
B
BlueStar22, 22.01.2024 6:05 Uhr
1
Nas100 beginnt heute schon mit neuem ath👍 Extrem starker Bullenmarkt, Anstieg in allen Bereichen
X
Xdami, 22.01.2024 4:03 Uhr
0
DAX +.080% und steigt weiter buhaha. Was fur scam ist das zusammen mit eustoxxx
M
Mezisabel, 22.01.2024 2:26 Uhr
0
Ups 16700 schon in the house 🤠
M
Mezisabel, 22.01.2024 1:40 Uhr
0
Jetzt aber, 16700 incoming😎
B
BlueStar22, 22.01.2024 1:22 Uhr
0

Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?

0 bis 1%. Wieso sollte es auch passieren. Nur medien gequatsche für nix
M
Mezisabel, 22.01.2024 0:05 Uhr
0
Dax eröffnet 20 pt im Plus. Das is gar nix!
a
aj5c5f921629448, 21.01.2024 23:48 Uhr
1

Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?

Geringer als vor paar Jahren. China bekommt sehr gute Chips hin und braucht bald TSMC nicht mehr für KI Chips. Sie sind massiv abgeschreckt worden durch den Zusammenhalt in der Ukraine. Denke und hoffe das es nicht mehr kommen wird
D
DerAktienKaiser, 21.01.2024 22:26 Uhr
0
Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?
BarrenMichel
BarrenMichel, 21.01.2024 22:23 Uhr
0

Wahrscheinlich sind alle Accounts denen der Bot antwortet, eine Person, die dann auch den Bot bedient. 😂

Ich dachte es ist jedem klar, dass "bot" keine API sondern ein Person ist. Der "bot" ist nichts anderes als die Frage zu ChatGPT kopiert und dessen Antwort hier wiedergegeben. Die Person dahinter hat bestimmte Motive, nennen wir sie Rossija. Und er manipuliert Antworten. Sie ist im Gold Forum sehr aktiv. https://freeimage.host/i/2024-01-21-22-13-43-chatgpt.JajHCX4
F
Funzel, 21.01.2024 21:25 Uhr
0
Niemals ist ein schwachsinniges Wort an der Börse.🤦‍♀️😱🤭 Zumal ich nicht behauptet habe, das es so kommt.😉
M
Mezisabel, 21.01.2024 21:19 Uhr
0

Niemals morgen

Ich hoffe es auch nicht
D
DerAccountant, 21.01.2024 21:15 Uhr
0

16555

Niemals morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 Investmentchancen +0,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen