Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.687,73 PKT
-0,90 % -223,45
09:39:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.599
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2024 14:04 Uhr
1

Tägliches Ratespiel bei Daxcall. Schade um den Aufwand den er betreibt. Die täglichen Zeilen könnte er sich sparen und lieber würfeln. Das Ergebnis wäre das selbe.

Solange ein paar User ihn weiterhin als Börsenguru feiern, wird das wohl immer weitergehen.
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 14:02 Uhr
0

Ich habs euch gesagt geht Long und kassiert ELC, und ja man kann mit ELC reich werden. Wichtig ist aber dass man dazu die Dips mit einer hohen Anzahl an kontrakten kauft und nicht so wie Bigshort umgekehrt 🤣🤣

Das was Schrotti empfiehlt einfach umdrehen und schon hat man Erfolg
M
Mezisabel, 24.01.2024 14:01 Uhr
0
Ich habs euch gesagt geht Long und kassiert ELC, und ja man kann mit ELC reich werden. Wichtig ist aber dass man dazu die Dips mit einer hohen Anzahl an kontrakten kauft und nicht so wie Bigshort umgekehrt 🤣🤣
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 14:00 Uhr
0
Tägliches Ratespiel bei Daxcall. Schade um den Aufwand den er betreibt. Die täglichen Zeilen könnte er sich sparen und lieber würfeln. Das Ergebnis wäre das selbe.
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 13:59 Uhr
0
Im anderen Forum wird vom Mogul seit heute Morgen wieder Short geschrieben.
X
Xdami, 24.01.2024 13:58 Uhr
0
Vor rein und nach börslich.wie immer. Atom bombe konnte steigende dax nicht halten.
angoras
angoras, 24.01.2024 13:56 Uhr
0
Richtig
A
Aniliner15, 24.01.2024 13:56 Uhr
0
17k sehen wir spätestens morgen
X
Xdami, 24.01.2024 13:48 Uhr
0

und woche später wieder neues ath. Der trend ist eindeutlig und bei den aktuellen Kursen findet man auch wenig verkäufer. Die Unternehmensgewinne explodieren bei vielen ja förmlich

Was haben zu tun irgendwelche Verkäufer mit DAX kurse? Das ist alles kontrolliert bei zentral banks und hedge funds.
J
John91, 24.01.2024 13:15 Uhr
0

Mit den Sparplänen am 1. vllt doch nochmal neues ath

und woche später wieder neues ath. Der trend ist eindeutlig und bei den aktuellen Kursen findet man auch wenig verkäufer. Die Unternehmensgewinne explodieren bei vielen ja förmlich
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 13:14 Uhr
0
Mit den Sparplänen am 1. vllt doch nochmal neues ath
EuroBabo
EuroBabo, 24.01.2024 12:55 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
J
John91, 24.01.2024 12:52 Uhr
0
Markt geht nun mal immer den weg des geringsten schmerzes. Da seit über einem Jahr jeder noch so kleine Anleger ordentlich nachgekauft hat weil die Rezession bereits überwunden wurde profitieren die aller meisten Depots
M
Mezisabel, 24.01.2024 12:49 Uhr
0
Einfach Long gehen Leute und ELC kassieren
J
John91, 24.01.2024 12:39 Uhr
0
"JPMORGAN erhöht das Kursziel für NETFLIX von $510 auf $610. Overweight.". Weiterhin günstig bei dem sehr starken umsatz und gewinnzuwäschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 IPO CSG -6,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen