Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.729,53
PKT
-0,73 % -181,65
17:33:19 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.666
B
BlueStar22,
08.02.2024 8:41 Uhr
0
Vorgestern Dax mit ATH. Gestern Walstreet mit S&P500 und N100. Und heute der Nikkei extrem stark und fast zum ATH rauf. Rotiert man hier hin und her? Bin schon gespannt ob der S&P500 die 5000 Punkte heute nachhaltig knackt, das könnte dann für neue Impulse nach oben sorgen, auch beim Dax.
Was soll sonst passieren.
Nach unten ist die Luft sehr dünn und da es kaum Alternativen gibt welche jährlich nahezu risikolos 10-15% abwerfen strömen immer mehr Anleger hinzu welche Massen an frisches Kapital reinbringen. Daher gewinnen teilweise Aktien in wenigen wochen mal mehrere 100 mrd oder 1 Bio an wert. Letztendlich ist Geld nur eine Zahl
nufan,
08.02.2024 8:29 Uhr
0
Vorgestern Dax mit ATH. Gestern Walstreet mit S&P500 und N100. Und heute der Nikkei extrem stark und fast zum ATH rauf. Rotiert man hier hin und her? Bin schon gespannt ob der S&P500 die 5000 Punkte heute nachhaltig knackt, das könnte dann für neue Impulse nach oben sorgen, auch beim Dax.
G
Gast-760214000,
08.02.2024 8:18 Uhr
1
Übertriebe Euphorie aktuell... Schon seit Wochen. Das ist i.d.r. immer DER Indikator für eine Trendwende - genau so auch anders herum. Den Februar geb ich dem dax noch - generell allen Indizes, die in kürzester Zeit übertrieben hoch gepusht wurden. Die Vergangenheit zeigt es immer wieder.
MxTrick,
08.02.2024 8:18 Uhr
0
Longs wieder extrem schwach heute
S
Storch22,
08.02.2024 8:12 Uhr
0
Long,Long denn die Shortis gibt es nicht mehr.
angoras,
08.02.2024 8:09 Uhr
0
Damit sollte der Ukraine Krieg auch bald vorbei sein. Das sollte dem Dax dann wieder ordentlich Rückenwind verschaffen - Die Pute aus Russelande klatscht in die Hände.
US-Senat lehnt 60-Milliarden-Paket ab
Washington – Harter Rückschlag für die Ukraine im Kampf gegen Russlands Angriffskrieg: Der US-Senat hat ein Unterstützungspaket im Wert von 60 Milliarden abgelehnt.
M
Mezisabel,
08.02.2024 7:35 Uhr
1
Schon wieder upgap. Na sowas aber auch und das nach dem "bodenlosen Fall" gestern.
F
Funzel,
08.02.2024 7:32 Uhr
1
Bockstark der DAX. Heute über 17050 schließen und morgen Green Friday, herrlich😉👍
angoras,
08.02.2024 7:15 Uhr
1
17k is incoming....nach dem Mini Dip gestern
S
Mezisabel,
07.02.2024 23:19 Uhr
0
Krass wie der Dax heute runtergeballert ist. Kurz dachte ich echt die stellen bestimmt gleich den Handel ein. Mal schauen ob die Short Propheten den DAX morgen auf 10 k runterbomben😳
M
Marmell74,
07.02.2024 23:17 Uhr
0
Und ich meine Euro, auch wenn damals in DM gehandelt wurde.
So wie es oben steht, stimmt es.
M
Marmell74,
07.02.2024 23:16 Uhr
0
Wenn du schon vom Nemax redest und der New Economy, dann verschweig nicht das es 3 Jahre gedauert hat bis der Absturz gekommen ist.
EM.tv ist von 0,38 cent auf 110 Euro gestiegen und mit nur 1€ wärst du Millionär geworden.
Du hast vom neuen Markt wahrscheinlich genau so viel Ahnung wie vom Markt von heute.
Naja dein Reden, die Frischlinge, die betreust du ja gerne und dein Wissen ist uns natürlich wichtig und unverzichtbar.
M
Marmell74,
07.02.2024 22:51 Uhr
0
Was du schreibst, ist auch wenn du es vielleicht nicht ernst meinst, grob fahrlässig und irreführend.
Ich würde mich da mit der Entstehung, der Problematik, den ipos und der Rolle der Banken die damals Firmen an den neuen Markt gebracht haben mehr beschäftigen.
Als Anlass wurde damals der nas genommen, als Pendant
Unzwar als sich Microsoft, damals gegründet in einer Garage und als absoluter Erfolg gefeiert wurde, wurde der neu Markt eingeführt.
Anfangs mit einer Firma (als big Player weißt du bestimmt welche, oh ich frag gerade google)
Die dann innerhalb von 3 Wochen 365% an Markt Kapital, nach listening, mehr aufweisen konnte.
Zum Ende des neuen Marktes waren 365 Unternehmen gelistet am neuen Markt.
Das vergleichst du und andere jetzt mit nividia, Microsoft, meta und super micron?
Wahrscheinlich hast du Noch nicht mal eine aktie gehandelt als der neue Markt existiert hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | Stellantis | -2,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |