Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.740
T
Trade563, 08.02.2024 13:28 Uhr
0
Arbeitsmarkt schon geleakt?
S
Storch22, 08.02.2024 13:18 Uhr
0
Nein,der geht gleich auf 40000
X
Xdami, 08.02.2024 12:59 Uhr
0
Mit einem Roll wird der Dax 20.000 Punkte erreichen. Es ist nicht bekannt, ob in diesem Monat oder im März, aber das ist die Annahme. Wie Sie wissen, gibt es im DAX viele Short-Positionen, und das sind Millionen. Das ist ein sehr guter Motor, um den Index auf 20-21.000 zu erhöhen. Fügen wir noch einen Short Squeeze hinzu und wir können diesen Drachen haben.
M
Mezisabel, 08.02.2024 12:54 Uhr
0
Na dann mal auf zur 17
T
Trade563, 08.02.2024 12:53 Uhr
0
Vor 15:30 Uhr braucht man den dax echt nicht beachten
angoras
angoras, 08.02.2024 12:53 Uhr
1
sehr stark mal wieder der Daxi....eigentlich wie fast jeden tag....morgen dann wieder Green Friday
X
Xdami, 08.02.2024 12:50 Uhr
0
Ja klar. Deutsche bank, zalando, siemens 1.79,% SaP 🤣😂alle Fangen an zu steigen also dax heute mit amis +1.20,%
P
Patbluestar, 08.02.2024 12:48 Uhr
0
Leute mal eine Anfängerfrage, ich verstehe nicht ganz wie ein Index immer an gewissen Leveln abprallen kann. Ich meine ein Index spiegelt ja immer eine große Anzahl an Werten ab. Verkaufen dann plötzlich bei 17.000 Punkten alle ihre deutschen Aktien als Beispiel und der DAX sinkt darauf hin wieder? Oder wie funktioniert das? Wäre super dankbar wenn mir das jemand kurz erklären könnte
X
Xdami, 08.02.2024 12:45 Uhr
0
In dax baut Größe starke kerzen. Eindeutig ist das konsolidierung vor 18 k.
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:45 Uhr
0

Heute dax beim 17 k . Vor einem jahr war kein Rezession in Deutschland ynd wir hatten 14 k

Zum einem hat der dax kaum etwas mir Deutschland zu tun. Das allermeiste wird im Ausland generiert. Zudem sind die Gewinne der Unternehmen deutlich höher als noch zu Zeiten von 14k. Daher vollkommen gerechtfertigt. Ausland boomt wenn man sich das BiP oder so von anderen Staaten anschaut
X
Xdami, 08.02.2024 12:43 Uhr
0

Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist

Heute dax beim 17 k . Vor einem jahr war kein Rezession in Deutschland ynd wir hatten 14 k
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:18 Uhr
0

Dann sollte man auch direkt die 7000 im Auge behalten. Wenn ich nicht wüsste, dass bei dir alles Fake ist, könnte man glatt denken, du bist etwas durcheinander.

Die Marke wird auch in wenigen Jahren kommen. Trend ist eindeutig seit über 100 Jahren da wirst du nichts ändern können 😉
c
curryk1ng, 08.02.2024 12:11 Uhr
0

Wird ein spannendes Jahr. Wenn im Sommer die ersten Zinssenkungen kommen weil die inflation immer weiter abschmiert könnt vor Freude der sp500 auch locker auf 6k steigen. 1000 Punkte werden prozentual immer weniger je höher er steht

Dann sollte man auch direkt die 7000 im Auge behalten. Wenn ich nicht wüsste, dass bei dir alles Fake ist, könnte man glatt denken, du bist etwas durcheinander.
n
nufan, 08.02.2024 12:11 Uhr
0
Netter Artikel, der versucht ein bisschen die Stimmung an den Märkten zu beschreiben: https://de.investing.com/news/economy/borse-frankfurtnews-steigende-skepsis-am-allzeithoch-marktstimmung-2548261
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:03 Uhr
0
Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen