Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.955,07 PKT
+1,06 % +261,68
21:48:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.929
S
Storch22, 08.02.2024 19:37 Uhr
0
Und alles wird wieder grün, wie jeden Tag.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:33 Uhr
0

...wenn der DAX mal 13.xxx hat wie du es beschreibst, brauchtst du dir keine Gedanken mehr über Börse machen, dann lernste wahrscheinlich erstmal russisch. .....Leute, Leute .........!!!!!

In den letzten 10 Jahren hatten wir genau 5 mal Kursrutsche in der Relation, wenn wir von 17.000 auf 14.000 korrigieren - aber davon 3 die noch heftiger waren. ... irgendwas kommt immer 😉 ... Und ja, die 13 ist immer noch eine starke Unterstützung 🤗 ... Du glaubst nicht im Ernst, das dass jetzt so weiter nach oben geht?
raufundrunter
raufundrunter, 08.02.2024 19:25 Uhr
0

Meinst du aber nicht ernst? Gute einstiegskurse gibt es nach der Korrektur... Erste Tranche unter 16.000, idealerweise unter 15.000 ... Und wenn es mal richtig korrigieren sollte kann ich mir 13.xxx vorstellen. DAX und auch die anderen Indizes sind aktuell massiv überkauft. Und eine Korrektur oder kleiner Crash auf 14.000 wäre normal und ist nun schon sehr oft in den Ausmaß vorgekommen. Denkt ihr echt, es geht nur nach oben mit minimalrücksetzern?

...wenn der DAX mal 13.xxx hat wie du es beschreibst, brauchtst du dir keine Gedanken mehr über Börse machen, dann lernste wahrscheinlich erstmal russisch. .....Leute, Leute .........!!!!!
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:23 Uhr
1

Bockstark der DAX. Morgen Green Friday und alles geht seinen Weg😉👍

Es fehlt immer noch der Trigger - wenn die big Player raus gehen und anfangen abzufischen, dann kommt die Welle, dann kann man kaufen. Vor 4 Monaten stehen wir noch bei 14650, jetzt bei 17000 - nur eine Frage der Zeit, spätestens im Sommer ist es soweit.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:19 Uhr
0

Kein Grund zur Panik, ganz normale Konsolidierung, Kurse unter 17k sind weiterhin gute Einstiegskurse

Meinst du aber nicht ernst? Gute einstiegskurse gibt es nach der Korrektur... Erste Tranche unter 16.000, idealerweise unter 15.000 ... Und wenn es mal richtig korrigieren sollte kann ich mir 13.xxx vorstellen. DAX und auch die anderen Indizes sind aktuell massiv überkauft. Und eine Korrektur oder kleiner Crash auf 14.000 wäre normal und ist nun schon sehr oft in den Ausmaß vorgekommen. Denkt ihr echt, es geht nur nach oben mit minimalrücksetzern?
M
Mezisabel, 08.02.2024 18:50 Uhr
0
Denke wir schließen morgen sogar über 17050.
F
Funzel, 08.02.2024 18:32 Uhr
1
Ich denke morgen schaffen wir endlich Dax-Schlusskurs über 17050. Wäre wichtig für den weiteren Weg Richtung 17400.
M
Mezisabel, 08.02.2024 18:27 Uhr
0
Kein Grund zur Panik, ganz normale Konsolidierung, Kurse unter 17k sind weiterhin gute Einstiegskurse
A
Abc12345, 08.02.2024 18:13 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Kommt auf die Grösse des Depots an. Umso größer, umso weniger risky
B
Barker35, 08.02.2024 18:07 Uhr
1
eher bloody Friday morgen. Noch könnt ihr euer Geld retten und den Markt verlassen. Warnung geht raus ⚠️
F
Funzel, 08.02.2024 18:01 Uhr
0
Bockstark der DAX. Morgen Green Friday und alles geht seinen Weg😉👍
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
So Bitcoin in den startlöchern. Bricht höchstwahrscheinlich wieder am Wochenende oben raus wie es die letzten Male war.
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:41 Uhr
0
Da ihr hier in der Nacht auch rumgeistert, bezweifle ich das mal mit dem ruhig schlafen
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:37 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Die kriegst wenigstens risikolos und muss nichts machen. Bei deinen shorts in dem extrem starken Bullenmarkt muss schon viel nerven haben. Lieber viel Kapital anstatt hoher hebel da kannst ruhiger schlafen 😴
S
Storch22, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
Und Morgen ist Freitag,also Long
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:25 Uhr
1
10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
7 Germany 40 Prognose +1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen