Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,18 PKT
+1,08 % +265,80
21:43:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.927
A
Abc12345, 08.02.2024 20:51 Uhr
0
Ich glaub Astrologen hatten wir hier noch nicht. Vielleicht haben die eine Erklärung
X
Xdami, 08.02.2024 20:47 Uhr
0
Dax wird dragon Ausbruch machen auf 20 k und wird dort einfach bleiben.fur nachste paar Jahren.
Robarot
Robarot, 08.02.2024 20:46 Uhr
0
Habe es gerne bisschen wärmer.
M
Mezisabel, 08.02.2024 20:11 Uhr
0

In den letzten 10 Jahren hatten wir genau 5 mal Kursrutsche in der Relation, wenn wir von 17.000 auf 14.000 korrigieren - aber davon 3 die noch heftiger waren. ... irgendwas kommt immer 😉 ... Und ja, die 13 ist immer noch eine starke Unterstützung 🤗 ... Du glaubst nicht im Ernst, das dass jetzt so weiter nach oben geht?

Es hört sich so an als ob eine Korrektur zwingend erforderlich wäre, kannst du das erklären? Und wieso wäre es so tragisch wenn wir weiter mit geringer Vola hochlaufen. Ich verstehs einfach nicht wieso eine Korrektur unbedingt kommen MUSS
S
Storch22, 08.02.2024 20:10 Uhr
1
Auch wenn keiner mehr kauft, steigen die Märkte weiter.Alles wird nur noch gesteuert und manipuliert.
S
Storch22, 08.02.2024 20:00 Uhr
0
Und schon sind die Amis wieder in Grün.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:52 Uhr
0
Genau, das letzte war eins, von 14 auf 16,5
B
Barker35, 08.02.2024 19:46 Uhr
0

Das wird ein Börsenjahr.

das war es letztes Jahr
S
Storch22, 08.02.2024 19:41 Uhr
0
Das wird ein Börsenjahr.
B
BlueStar22, 08.02.2024 19:39 Uhr
0

In den letzten 10 Jahren hatten wir genau 5 mal Kursrutsche in der Relation, wenn wir von 17.000 auf 14.000 korrigieren - aber davon 3 die noch heftiger waren. ... irgendwas kommt immer 😉 ... Und ja, die 13 ist immer noch eine starke Unterstützung 🤗 ... Du glaubst nicht im Ernst, das dass jetzt so weiter nach oben geht?

Da hatten wir noch ein anderes börsensentiment und viel weniger Investoren. Siehst ja selbst wie die Sparpläne und dipkäufer immer mehr werden und daher großartige rücksetzer unwahrscheinlich machen
B
BlueStar22, 08.02.2024 19:38 Uhr
2
Morgen ist Green friday. Vorsicht mit shorts
raufundrunter
raufundrunter, 08.02.2024 19:38 Uhr
0

In den letzten 10 Jahren hatten wir genau 5 mal Kursrutsche in der Relation, wenn wir von 17.000 auf 14.000 korrigieren - aber davon 3 die noch heftiger waren. ... irgendwas kommt immer 😉 ... Und ja, die 13 ist immer noch eine starke Unterstützung 🤗 ... Du glaubst nicht im Ernst, das dass jetzt so weiter nach oben geht?

..eben es muss was kommen bei so einem Rückschlag, deswegen musst du ja auch russisch lernen, sollte es so kommen, hoffe verstehst es. Dann rede nicht von Korrekturen in solchen Grössen wie du sie hier aufzeigst.
S
Storch22, 08.02.2024 19:37 Uhr
0
Und alles wird wieder grün, wie jeden Tag.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:33 Uhr
0

...wenn der DAX mal 13.xxx hat wie du es beschreibst, brauchtst du dir keine Gedanken mehr über Börse machen, dann lernste wahrscheinlich erstmal russisch. .....Leute, Leute .........!!!!!

In den letzten 10 Jahren hatten wir genau 5 mal Kursrutsche in der Relation, wenn wir von 17.000 auf 14.000 korrigieren - aber davon 3 die noch heftiger waren. ... irgendwas kommt immer 😉 ... Und ja, die 13 ist immer noch eine starke Unterstützung 🤗 ... Du glaubst nicht im Ernst, das dass jetzt so weiter nach oben geht?
raufundrunter
raufundrunter, 08.02.2024 19:25 Uhr
0

Meinst du aber nicht ernst? Gute einstiegskurse gibt es nach der Korrektur... Erste Tranche unter 16.000, idealerweise unter 15.000 ... Und wenn es mal richtig korrigieren sollte kann ich mir 13.xxx vorstellen. DAX und auch die anderen Indizes sind aktuell massiv überkauft. Und eine Korrektur oder kleiner Crash auf 14.000 wäre normal und ist nun schon sehr oft in den Ausmaß vorgekommen. Denkt ihr echt, es geht nur nach oben mit minimalrücksetzern?

...wenn der DAX mal 13.xxx hat wie du es beschreibst, brauchtst du dir keine Gedanken mehr über Börse machen, dann lernste wahrscheinlich erstmal russisch. .....Leute, Leute .........!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen