Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.169
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
17k sind einfach zu hoch
Robarot
Robarot, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
Durch die Zeitverschiebung kennt der Nikkei schon die VPI Daten.
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 9:00 Uhr
0
Ich denke, heute vormittag wird es erstmal seitwärts gehen zwischen 16960 und 17k. Die große Bewegung kommt wie immer am Nachmittag. Ich würde zwar eher aufwärts vermuten in Richtung 17050/70, aber wir sehen es ja bald.
T
Triumph, 13.02.2024 8:56 Uhr
0
Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:53 Uhr
1
Der Fall ? Muss um jeden Preis verhindert werden
G
Goldbubbel, 13.02.2024 8:50 Uhr
0
Schön hochpumpen den Markt, damit der Fall schön hoch ausfällt.
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:49 Uhr
0
Und wer etwas anderes behautet ….🤷‍♂️ der sieht die Traum-Zahlen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 13.02.2024 8:46 Uhr
1

11:00 Deutschland Konjunkturerwartungen 14:30 CET US Verbraucherpreisindex

Danke dir..👍
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:41 Uhr
0
Konjunktur-Daten ? Wir wissen doch alle dass es nur als besser werden kann , die Richtung ist klar …. Es brummt 🤩 😉
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 8:34 Uhr
0

Wann gibt's welche Daten?

11:00 Deutschland Konjunkturerwartungen 14:30 CET US Verbraucherpreisindex
Banker.bilo.
Banker.bilo., 13.02.2024 8:28 Uhr
0
Wann gibt's welche Daten?
angoras
angoras, 13.02.2024 8:19 Uhr
0
Selbst wenn die CPI Daten nicht so gut ausfallen.....dann gibt es einen kleinen Mini dip von vieleicht 150 Punkten bei den Amis....die dann wie immer bis abends aufgekauft werden...immer das gleiche spiel....Long bis zum Gong
angoras
angoras, 13.02.2024 8:13 Uhr
0
So...dann heute mal geschmeidig zur 17100 Punkte Marke....mit den Amis sogar 17150 möglich
B
Barker35, 13.02.2024 7:17 Uhr
1

Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?

druck nach unten wird halt größer, keine käufer mehr da
B
BlueStar22, 13.02.2024 6:54 Uhr
0
Bitcoin etf ist sehr erfolgreich: "Fünfzigtausend US-Dollar. So hoch wie heute notierte Bitcoin das letzte Mal im Dezember 2021. Das gefällt nicht nur den ETF-Investoren, die damit allesamt im Plus sind, sondern auch den Aktionären von MicroStrategy, deren Aktien jetzt 45% mehr wert sind als noch vor 5 Tagen." "Die Haupttreiber der starken Zuwächse sind die positiven Entwicklungen hinsichtlich der Spot-ETFs (s. Story) sowie die allgemein steigende Zuversicht an den Aktienmärkten."
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen