Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.111
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.07.2025 16:12 Uhr
0

Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?

Die Schulden der Amis 😇 schließlich kommt von denen ja das ganze frische Kapital die 350-400Mrd $ jeden Monat müssen ja auch irgendwo hin 💸💸💸 hoffe nur dass die Geldflut weiterhin so beständig bleibt bzw villt bis auf 1 Billion $ pro Monat steigt 😍🎉
D
Daxcall, 03.07.2025 16:11 Uhr
0

wann beginnen heute eigentlich die Zoll Verhandlungen ?

Gar nicht, da morgen Feiertag ist in den USA und die Chefs keine Zeit haben für so einen Quatsch.
D
Daxcall, 03.07.2025 16:10 Uhr
0

Das Geld liegt auf der Strasse

Ich war grad draußen, Engelbergerstraße in Freiburg liegt nichts rum. Wahrscheinlich zu spät dort gewesen.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:09 Uhr
1

Junge Junge xD

Damit meine ich labber nicht so viel Rum
G
Groot95, 03.07.2025 16:08 Uhr
0
wann beginnen heute eigentlich die Zoll Verhandlungen ?
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:08 Uhr
0

Jetzt einfach mitfeiern Männer, Long mit 6 k vorne. Läuft würde ich sagen

Junge Junge xD
BigShort22
BigShort22, 03.07.2025 16:03 Uhr
1
Jetzt einfach mitfeiern Männer, Long mit 6 k vorne. Läuft würde ich sagen
M
Michaek, 03.07.2025 15:52 Uhr
0

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?

Aber warten wir mal den heutigen Tag ab 🙃
M
Michaek, 03.07.2025 15:51 Uhr
0

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?

5800 zum bleistift..!
D
Dr._K, 03.07.2025 15:50 Uhr
0

Und warum schickst mir so eine schass werbung von irgendeinen etf..pff

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?
M
Michaek, 03.07.2025 15:50 Uhr
0

Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?

Morgen ist feiertag im amiland🎉😊
M
Michaek, 03.07.2025 15:49 Uhr
0
Heute kommt noch doji tageskerze beim sp500..
D
Dr.Green, 03.07.2025 15:49 Uhr
0
Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?
M
Michaek, 03.07.2025 15:47 Uhr
0

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31

Und warum schickst mir so eine schass werbung von irgendeinen etf..pff
M
Michaek, 03.07.2025 15:46 Uhr
0

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31

Ja ist so
D
Dr._K, 03.07.2025 15:43 Uhr
0

Also die Entwicklung beim sp500 schreit nahezu nach einer Korrektur🙃

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen