Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.635,00 PKT
-1,35 % -338,00
20:48:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
G
Gast-762921800, 04.07.2025 11:17 Uhr
0

Long brutal gerade, da ist was durchgesickert was stützt

LOL
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 11:15 Uhr
0
Long brutal gerade, da ist was durchgesickert was stützt
Fakebond
Fakebond, 04.07.2025 11:05 Uhr
0

Warum sollte Trump Europa und Europa jetzt entgegenkommen? Er will seine Zölle und braucht Billionen.

Weil er Deals machen will und zwar gute Deals und Europa auch . Sie ziehen an einem Strang denke ich 😜
F
Fortinbras, 04.07.2025 11:03 Uhr
0

Warum sollte Trump Europa und Europa jetzt entgegenkommen? Er will seine Zölle und braucht Billionen.

Japan und Europa (und den Rest)
Fakebond
Fakebond, 04.07.2025 11:03 Uhr
0
So erste Position Long
A
Abc12345, 04.07.2025 11:03 Uhr
0
Die Zinsen müssen sofort gesenkt werden, sonst fliegt die Schulden und Zinslast um die Ohren
F
Fortinbras, 04.07.2025 11:03 Uhr
0

Wenn es eine Einigung im Zollstreit gibt ist das ATH auch bei jetzigen Zinssatz sicher, meiner Meinung nach.

Warum sollte Trump Europa und Europa jetzt entgegenkommen? Er will seine Zölle und braucht Billionen.
F
Fortinbras, 04.07.2025 11:00 Uhr
0
Heute liberation day 2.0. Mal sehen, was kommt. Erinnerung: er ist strotz gerade vor Selbstbewusstsein und braucht weiterhin Milliarden für sein Staatsdefizit.
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 10:58 Uhr
0
Da werden allein die Autobauer mindestens 10% zulegen.
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 10:56 Uhr
1
Wenn es eine Einigung im Zollstreit gibt ist das ATH auch bei jetzigen Zinssatz sicher, meiner Meinung nach.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 04.07.2025 10:54 Uhr
0

Ein neues ATH wird dieses Jahr glaub schwierig….

Kann nur kommen wenn die Zinsen weiter sinken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 10:51 Uhr
0

Ein neues ATH wird dieses Jahr glaub schwierig….

Das weiß kein Mensch. Kann nächste Woche schon kommen oder erst nächstes Jahr. Ich tippe auf dieses Jahr. Wo soll die ganze Geldflut denn sonst angelegt werden?
J
Jojo86, 04.07.2025 10:50 Uhr
0

Ein neues ATH wird dieses Jahr glaub schwierig….

hies es die letzten jahre auch und dann hat sich der index verdoppelt.
J
Jense29, 04.07.2025 10:49 Uhr
0
Ein neues ATH wird dieses Jahr glaub schwierig….
G
Gast-762921800, 04.07.2025 10:48 Uhr
0
Wo sind eigentlich die longis von gestern die mich nacheinander im Rudel d.oof angemacht haben ?
N
Nutzer2345230980, 04.07.2025 10:47 Uhr
0
Allen einen schönen Unabhängigkeits Tag! Feiert schön und lasst es euch gut gehen 🇺🇲
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen