Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.617,17 PKT
-1,40 % -349,22
17:11:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.052
E
Esboy40, 04.07.2025 13:06 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir am ende des Tages über 24 k stehen. Nach unten sieht es echt zu stabil aus

Würde ich mir auch wünschen aber ohne Impulse schwierig
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 13:05 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir am ende des Tages über 24 k stehen. Nach unten sieht es echt zu stabil aus
M
Michaek, 04.07.2025 13:03 Uhr
0

Jetzt schauen wir mal das Daxi positive Impulse bekommt damit alle profitieren aber wird schwierig heute

Du hast ja schon geschrieben zolleinigung, worauf wartest du dann noch?
E
Esboy40, 04.07.2025 13:03 Uhr
0
Prallt immer wieder nach unten ab
M
Michaek, 04.07.2025 13:02 Uhr
0
Ich fasse mal zusammen, wenn donald aus den usa irgendwelche news zum thema zolleinigung verlautbart und man nicht weis was die genauen vereinbarungen betrifft schliesst man hieraus eine dax anstieg auf 23800 bzw danach korrigiert über 24k, ja ich freu mich dass derartige Leute an der Börse agieren👍😊
E
Esboy40, 04.07.2025 13:02 Uhr
0
Jetzt schauen wir mal das Daxi positive Impulse bekommt damit alle profitieren aber wird schwierig heute
M
Michaek, 04.07.2025 13:00 Uhr
0

Dich.

Das freut mich😊
M
Michaek, 04.07.2025 13:00 Uhr
0

Das reicht wenn sie von Trump kommen

Super? Wird ja immer besser😂😂😂
E
Esboy40, 04.07.2025 13:00 Uhr
0

Was hast du da gesehen?

Dich.
E
Esboy40, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Einfach „gute News“ ohne Inhalt, na dann 😂

Das reicht wenn sie von Trump kommen
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen

Was hast du da gesehen?
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0
Einfach „gute News“ ohne Inhalt, na dann 😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen
M
Michaek, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????

Quatsch 24k und mehr
M
Michaek, 04.07.2025 12:57 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen