Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,96 PKT
-1,26 % -313,43
18:32:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
M
Michaek, 04.07.2025 12:57 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????
E
Esboy40, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????

Quatsch 24k und mehr
M
Michaek, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0
Einfach „gute News“ ohne Inhalt, na dann 😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:56 Uhr
0

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:55 Uhr
0
sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

Zolleinigung mit EU

Ah ok, und welche ?
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt kommst du wieder

Falsch, ich bin schon da😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?

Zolleinigung mit EU
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

News von Trump

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0
Der ist doch ein Möchtegern
M
Michaek, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein

Woran merkst du das?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?

News von Trump
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen