Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.070
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?

News von Trump
M
Michaek, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein

Woran merkst du das?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0
Der ist doch ein Möchtegern
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

News von Trump

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
M
Michaek, 04.07.2025 12:52 Uhr
0

23800 höchstwahrscheinlich

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?
D
Dr._K, 04.07.2025 12:25 Uhr
0
das wäre doch mal lustig. Der dax würde sicher nochmal 1000 Punkte auf einmal steigen und der Weltkrieg wäre in vollem Gange. dann ist Moskau aber auch platt
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:24 Uhr
0

Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen

Wird nicht passieren
A
Agent.K, 04.07.2025 12:23 Uhr
0
Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen
D
Daxcall, 04.07.2025 12:21 Uhr
0
Wer sich wundert, warum es jetzt nicht über cfd DAX 23882 hinaus geht, der wird, wenn es den Retrac Handel ausrechnet merken das wir am 38,2% Retrac 23882 angekommen sind. Hoch/Tief 24012//23802 sind 210 Punkte. Ab der 802 ging es schon über 851 bis zur 882// die 23907 und das 61,8% Retrac liegt bei 2393 sind noch offen.
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:20 Uhr
0
Dann zieht die inflation wieder an
A
Abc12345, 04.07.2025 11:57 Uhr
0

Rechne mal bitte aus was 0,25% Zinssenkungen seitens der FED, je 3 mal, verteilt auf 6 Monate, wenn wirklich 3 kommen sollten, ausmachen.

Wenn Powell weg ist, wird in 0,5 gesenkt. Die USA haben mittlerweile 37 Billionen Schulden. Zahlen alleine 1 Billion nur an Zinsen.
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 11:55 Uhr
0
Da ist gleich wieder alles aufgekauft, das neue transatlantische Geld muss iwo rein.
E
Esboy40, 04.07.2025 11:51 Uhr
0
23800 höchstwahrscheinlich
E
Esboy40, 04.07.2025 11:51 Uhr
0

22800 sollten heute nochmal drin sein ohne News

Glaube ich nicht
E
Esboy40, 04.07.2025 11:44 Uhr
0
Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen