Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,41 PKT
-1,26 % -313,98
18:32:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
G
Gast-762921800, 07.07.2025 0:22 Uhr
0

Würde ich nicht saisonal ist das dle stärkste Phase des Jahres

In 8h sind wir schlauer, gute Nacht 🌙
d
dr.masud, 07.07.2025 0:20 Uhr
1

Hab ein dejadejadjavu, bleibt der Kurs bis morgen grün leg ich short nach, Laufzeit 2 Wochen

Würde ich nicht saisonal ist das dle stärkste Phase des Jahres
G
Gast-762921800, 07.07.2025 0:18 Uhr
0
Hab ein dejadejadjavu, bleibt der Kurs bis morgen grün leg ich short nach, Laufzeit 2 Wochen
G
Gast-765310400, 07.07.2025 0:10 Uhr
0
Feuer frei morgen 🤑
G
Gast-765310400, 07.07.2025 0:01 Uhr
0
Und wie↗️↗️
G
Gast-765310400, 07.07.2025 0:00 Uhr
0
Gap up↗️
Robarot
Robarot, 06.07.2025 23:19 Uhr
0
Gestern EC Karte verloren bin schon genervt.
G
Gast-758912001, 06.07.2025 23:17 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
F
Fortinbras, 06.07.2025 22:47 Uhr
0
Wall Street hat ja schön die Aussichten gesenkt, obwohl alle mittlerweile wissen, dass durch den schwachen Dollar die Gewinne richtige dicke für viele US Unternehmen ausfallen werden. Man sollten meinen, das ist schon alles "eingepreist" bei der V Raketen-Erholung. Aber ist es natürlich nicht. S&P PE ratio bei 29...
F
Fortinbras, 06.07.2025 22:39 Uhr
2

Dann wird notfalls nachgekauft. Die Tiefs von April werden wir eh nimmer sehen also deutlich höhere tiefs und in kurzer Zeit stehen wir eh wieder am ath. Die dipkäufer dominieren nun mal den Markt. Und solange trump an der Macht ist haben die Märkte ein gutes fangnetz

Na dann nimm einen Kredit auf und kaufe Optionsscheine auf steigende Märkte. Du bist Millionär in einem Jahr. Worauf wartest Du? Und Du bist mit Deiner Einschätzung nicht allein. Fast alle denken gerade so. Es herrscht maximale complacency an den Märkten. Nix kann schief gehen. Kein Risiko, alle werden reich, greed und FOMO Index am Anschlag.
d
dr.masud, 06.07.2025 22:24 Uhr
0

Dann wird notfalls nachgekauft. Die Tiefs von April werden wir eh nimmer sehen also deutlich höhere tiefs und in kurzer Zeit stehen wir eh wieder am ath. Die dipkäufer dominieren nun mal den Markt. Und solange trump an der Macht ist haben die Märkte ein gutes fangnetz

Ist das fangnetz eine analogie zu der weissen weste die normalerweise tragen solltest?
B
BlueStar22, 06.07.2025 22:19 Uhr
0

Kommen die Strafzölle von Trump? Bricht nächste Woche alles ein? Geldmenge M2 steigt weiter bis September. Das ist Fakt. Ich glaube Sie crashen die Märkte in Q4. Blackswan rauscht mit Höchstgeschwindigkeit an 🫠

Dann wird notfalls nachgekauft. Die Tiefs von April werden wir eh nimmer sehen also deutlich höhere tiefs und in kurzer Zeit stehen wir eh wieder am ath. Die dipkäufer dominieren nun mal den Markt. Und solange trump an der Macht ist haben die Märkte ein gutes fangnetz
Titan80
Titan80, 06.07.2025 20:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/gold-forum/98130/
Titan80
Titan80, 06.07.2025 20:00 Uhr
0
Schaut doch mal im neuen GOLD Forum vorbei. Dort wird Ihnen geholfen
Titan80
Titan80, 06.07.2025 19:59 Uhr
0
Ein weiterer Fake Account von Greenlack
Titan80
Titan80, 06.07.2025 19:59 Uhr
0
Kommen die Strafzölle von Trump? Bricht nächste Woche alles ein? Geldmenge M2 steigt weiter bis September. Das ist Fakt. Ich glaube Sie crashen die Märkte in Q4. Blackswan rauscht mit Höchstgeschwindigkeit an 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen