Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.657,88 PKT
-1,24 % -308,51
18:32:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:22 Uhr
0
Sentix Konjunkturindex ist zum dritten in in Folge gestiegen. Höchster Stand seit Februar 2022. Der Anstieg deutet auf einen dynamischen Wirtschaftsaufschwung hin.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:17 Uhr
0
Einzelhandelsumsätze EU gestiegen.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:15 Uhr
0
Liegt daran,dass sie gehandelt werden und sie dann natürlich wieder verfügbar sind. Hat auch nichts mit dem Betrag zu tun,sondern natürlich mit der Menge.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 11:02 Uhr
1

Das ist unterschiedlich aber bei der ausgehbenden Bank einsehbar.

Ich denke nicht, dass irgendwo bei 1000€ Handelsstop ist... Ausgenommen Aktien die vom Handel genommen werden vielleicht, gleiches Emittent konnte ich bei ING problemlos kaufen, also liegt es definitiv an TR
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:58 Uhr
0

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären

Das ist unterschiedlich aber bei der ausgehbenden Bank einsehbar.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:55 Uhr
0
Öl chart weiterhin sehr schön anzusehen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:53 Uhr
0

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:46 Uhr
0

Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.
A
Andi1919, 07.07.2025 10:33 Uhr
1

Jedes zweite Teil kann man nicht shorten, Handelslimit schon bei 1000€ ach , Back to ing Diba

Ing best👍
A
Abc12345, 07.07.2025 10:25 Uhr
0
Der Markt trocknet langsam aus
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:56 Uhr
0
Jedes zweite Teil kann man nicht shorten, Handelslimit schon bei 1000€ ach , Back to ing Diba
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:54 Uhr
0
Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten
E
Esboy40, 07.07.2025 8:48 Uhr
0
TR ist aus dem Winterschlaf erwacht
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:29 Uhr
0
Sicherheitshalber paar Puts von crowdstrike kaufen 😂😂😂
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:26 Uhr
0
Nur mein Exxon mobile Derivat aktualisiert.. eigentlich müsste man die jedes Mal verklagen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 8:24 Uhr
0

Jo, und auch: Seit Tagen versuche ich Tesla Shorts nach zu ordern, nichts funktioniert , billig hat eben seinen Preis 😂

Traurig für die, die verkaufen wollen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen