Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.640,67 PKT
-1,31 % -325,98
21:38:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:12 Uhr
0

Sehr stark heute der Dax 💪

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?
angoras
angoras, 07.07.2025 12:10 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax 💪
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:06 Uhr
0
OPEC will Förderquote ab August erhöhen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:02 Uhr
1
Short draufgelegt, 2 Wochen Laufzeit :)
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:01 Uhr
0
Bloomberg meldet: Portugal Sees EU, US Reaching Deal With ‘Very Low’ Tariffs
D
Dr._K, 07.07.2025 11:34 Uhr
0
naja, die üblichen 150 Punkte, die jeden Tag einfach so hinzukommen. Selbst dann wenn Aktien im breiten Markt von Puma über Gerresheimer bis Porsche weiter fallen.
angoras
angoras, 07.07.2025 11:31 Uhr
0
So auf zur 24k .....der Daxi kennt ja mal wieder kein halten.......Wahnsinn
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 11:25 Uhr
0
Sporti du machst immer den gleichen Fehler.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:22 Uhr
0
Sentix Konjunkturindex ist zum dritten in in Folge gestiegen. Höchster Stand seit Februar 2022. Der Anstieg deutet auf einen dynamischen Wirtschaftsaufschwung hin.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:17 Uhr
0
Einzelhandelsumsätze EU gestiegen.
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 11:15 Uhr
0
Liegt daran,dass sie gehandelt werden und sie dann natürlich wieder verfügbar sind. Hat auch nichts mit dem Betrag zu tun,sondern natürlich mit der Menge.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 11:02 Uhr
1

Das ist unterschiedlich aber bei der ausgehbenden Bank einsehbar.

Ich denke nicht, dass irgendwo bei 1000€ Handelsstop ist... Ausgenommen Aktien die vom Handel genommen werden vielleicht, gleiches Emittent konnte ich bei ING problemlos kaufen, also liegt es definitiv an TR
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:58 Uhr
0

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären

Das ist unterschiedlich aber bei der ausgehbenden Bank einsehbar.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:55 Uhr
0
Öl chart weiterhin sehr schön anzusehen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 10:53 Uhr
0

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.

Und die wäre bei? Die "immer Limitierung"?, kannst mich gerne aufklären
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 10:46 Uhr
0

Die mit ihren Kack handels Limit, immer öfters auch bei Derivaten

Solltest doch mal mit Derivaten näher beschäftigen. Die Limitierung gibt es immer und gab es immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 VW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen