Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:47:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
G
Gast-762921800, 09.07.2025 17:24 Uhr
0

Stimmt. Kennst du eine Firma die mit KI Gewinne generiert. 🤔 Wasserstoff Hype ist auch vorbei oder die ganzen Gras Buden aus CA. Jeden Tag wird ein anderes 🐴 geritten.

Ich warte seit Jahren eigentlich auf einen Fisch Hype, hab alle Aqua Firmen gekauft, aber irgendwie klappt das nicht, bin trotzdem überall fast im plus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2025 17:23 Uhr
1

Was soll mit Nokia sein. Das sind komplett verschiedene Dinge

Stimmt. Kennst du eine Firma die mit KI Gewinne generiert. 🤔 Wasserstoff Hype ist auch vorbei oder die ganzen Gras Buden aus CA. Jeden Tag wird ein anderes 🐴 geritten.
G
Gast-762921800, 09.07.2025 17:21 Uhr
0
Nix drauf und ich haben den Markt mit unseren letzten 50€ Short abstürzen lassen
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 17:20 Uhr
0
Auch das stimmt nicht.Sind einige Werte rot.
B
BlueStar22, 09.07.2025 17:18 Uhr
0

Hat man bei NOKIA auch gesagt. 😅🤔🤣

Was soll mit Nokia sein. Das sind komplett verschiedene Dinge
D
Dr._K, 09.07.2025 17:17 Uhr
0

Intel läuft ja auch 😅

dafür ist lenovo von 1 Euro im Jahr 2000 auf jetzt 1,05 gestiegen. langfristig geht es hoch :D
u
unb3li3v4bl3_xD, 09.07.2025 17:17 Uhr
0
Es steigt alles ohne Sinn. Selbst die Pommesbude um die Ecke dürfte bald eine MK von ein paar Milliarden haben 😇🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2025 17:16 Uhr
0
Intel läuft ja auch 😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2025 17:15 Uhr
0

Hieß es bei Apple vor paar Jahren auch mit 2 Bio. In 2030 kann nvidia dank KI auch 8-10Bio Wert sein. Nach oben ist alles offen

Hat man bei NOKIA auch gesagt. 😅🤔🤣
B
BlueStar22, 09.07.2025 17:14 Uhr
0

Nvidia 4 Billionen $ Börsenwert Absurd !

Hieß es bei Apple vor paar Jahren auch mit 2 Bio. In 2030 kann nvidia dank KI auch 8-10Bio Wert sein. Nach oben ist alles offen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2025 17:13 Uhr
0

Short mit hohem Hebel verkauft. Resultat: gigantische Gewinne

Und du glaubst an deine Märchen 🤔🤣🤣🤣
G
Gast-766431200, 09.07.2025 17:12 Uhr
0
Short mit hohem Hebel verkauft. Resultat: gigantische Gewinne
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2025 17:12 Uhr
0

Mal sehen ob genügend Kleingeld für diese Transformation vorhanden ist 😜 Strom Preis Senkung hat ja nicht geklappt 😂👍 reden kann man viel wenn der Tag lang ist

😱👍🏻 Wie heißt denn der Spitzname von dem neuen BK🤔 Münchhausener oder wie Alice im Wunderland heute im Bundestag gesagt hat der neue L... Baron🤔😱🤣🤣🤣
M
MAXIMUS2000, 09.07.2025 17:09 Uhr
0
Nvidia 4 Billionen $ Börsenwert Absurd !
u
unb3li3v4bl3_xD, 09.07.2025 17:08 Uhr
0

Der politische Selbstbedienungsladen schreit zum Himmel Die lügen u.betrügen wenn sie den Mund aufmachen Jeder private Haushalt wäre pleite! 2,7. Billionen € Staatsschulden ohne Schattenverschuldung pro.Kopf ca. 31000€ Pro Sekunde 5000 € Zinsen Allein 2024 >37 Milliarden € Zinszahlungen mit steigender Tendenz Aber der Selbstbedienungsladen floriert

Bei den Amis stört es auch keinen. Da sind es 51,000$ Zinsen pro Sekunde 😇🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2025 17:06 Uhr
0

Der politische Selbstbedienungsladen schreit zum Himmel Die lügen u.betrügen wenn sie den Mund aufmachen Jeder private Haushalt wäre pleite! 2,7. Billionen € Staatsschulden ohne Schattenverschuldung pro.Kopf ca. 31000€ Pro Sekunde 5000 € Zinsen Allein 2024 >37 Milliarden € Zinszahlungen mit steigender Tendenz Aber der Selbstbedienungsladen floriert

Rechenfehler 🤔😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen