Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.161
S
Storch22, 14.07.2025 7:23 Uhr
0
Jo, ist reiner Machtpoker.
D
DaX30000, 14.07.2025 7:23 Uhr
0

Bist du ausgeknockt worden? Müssen deine Kinder wieder den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen?

Dax ist gleich wieder grün 🤗Knockout mach ich nicht, muss dich enttäuschen 🤡
D
DaX30000, 14.07.2025 7:21 Uhr
0

Falls der Markt heute wirklich positiv enden sollte, leben wir in einer Fantasiewelt, die jegliche negative Faktoren ausblendet. Die 30% werden die EU komplett auseinander nehmen, weshalb der Markt auch entsprechend reagieren sollte. Höhere Inflation, weniger Umsatz/Gewinn, etc. Wenn es so kommen sollte, ist eine Korrektur bis zu 15.000 Punkten möglich.

Blödsinn, Zölle spielen keine Rolle, Crypto geht durch Die Decke, die Woche wird grün, da es einen Deal geben wird. 15000 😂 25000 die nächsten Tage, zurecht.
S
Stelf, 14.07.2025 7:10 Uhr
0
Es hieß doch von Anfang an, dass er je nach Entgegenkommen der EU die Zölle rauf oder runter verschieben würde.....
Hallo777
Hallo777, 14.07.2025 7:09 Uhr
0
Trump sei bereit für Deal heißt es heute morgen auf Welt
l
langeleitung, 14.07.2025 7:05 Uhr
1
DAX ist nicht im Plus, weil wir am Freitag bei über 24.200 Punkten geschlossen haben …
G
Gast-766431200, 14.07.2025 7:05 Uhr
0
Die 30% sind angekündigt und vielleicht werden sie nicht zur Realität.
l
langeleitung, 14.07.2025 7:04 Uhr
0
Falls der Markt heute wirklich positiv enden sollte, leben wir in einer Fantasiewelt, die jegliche negative Faktoren ausblendet. Die 30% werden die EU komplett auseinander nehmen, weshalb der Markt auch entsprechend reagieren sollte. Höhere Inflation, weniger Umsatz/Gewinn, etc. Wenn es so kommen sollte, ist eine Korrektur bis zu 15.000 Punkten möglich.
Hallo777
Hallo777, 14.07.2025 7:01 Uhr
0
Haha dax im Plus
B
BlueStar22, 14.07.2025 6:52 Uhr
0

Asien grün dank Daten aus Japan und China.

Und nebenbei Bitcoin auch komplett nach oben ausgebrochen. Sehr bullische Vorlage für diese Woche
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 6:49 Uhr
0
Asien grün dank Daten aus Japan und China.
d
dr.masud, 14.07.2025 5:31 Uhr
1

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...

Bist du ausgeknockt worden? Müssen deine Kinder wieder den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen?
D
DaX30000, 14.07.2025 5:18 Uhr
0

Missinformation die long Pantoffeltiere geben nicht auf

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...
G
GoodTradexx, 14.07.2025 0:42 Uhr
1
Wird alles schon wieder hochgekauft
1
12345678910111213, 14.07.2025 0:13 Uhr
0
Naja immerhin können wir zufrieden sein nur 30% Zölle, da würde ich auch keine Gegenzölle erheben, jeder weiss, wenn wir dann 30% Zölle erheben werden es nach der Logik von Trump dann eher 60%.
d
dr.masud, 14.07.2025 0:12 Uhr
0

Dax 100punkte gut gemacht 👌

Missinformation die long Pantoffeltiere geben nicht auf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen