Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.729,53 PKT
-0,73 % -181,65
17:33:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.666
MichelH
MichelH, 22.07.2025 21:12 Uhr
1

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.

Und deine Meinung?
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:08 Uhr
0

Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:56 Uhr
0
Was sollen wir mit Öl, wenn wir bald mit Strom fahren und heizen?
D
Daxcall, 22.07.2025 20:47 Uhr
0

Siehst ja selbst. Wieder 2stelliges Wachstum yoy

Ja das MUSS kommen! Wenn nicht, dann wird hier erstmal kräftig abverkauft. Den warten auf noch bessere Zahlen im Q3 wird niemand 3 Monate lang. Ich will die Gewinne ja auch auf meinem Konto sehen und nicht 5 Jahre lang bei meiner Bank.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:43 Uhr
0
Ozzy Osbourne ist tot.
Y
Yalla, 22.07.2025 20:42 Uhr
1
Boostheat geht krank ab
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:40 Uhr
0
Polen beginnt mit der Förderung.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:37 Uhr
0
ÖL stürzt gerade ab.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:35 Uhr
0
Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Oder lässt er den GB Deal platzen?
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:30 Uhr
0
Wird Trump den Deal vor der Schottland Reise verkünden oder gemeinsam mit dem GB Deal am Wochenende?
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:23 Uhr
0
Cash ist Trumpf, wenn eine Korrektur kommt
D
Dr._K, 22.07.2025 20:05 Uhr
0
Erstmal gehebelt long vor den sap zahlen. Safe money, egal wie überbewertet die schon ist.
B
BlueStar22, 22.07.2025 20:02 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-google-mutter-alphabet-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1034921242#:~:text=Alphabet%20C%20%28ex%20Google%29%20wird%20am%2023.07.2025%20die,Vorjahresviertel%20waren%201%2C89%20USD%20je%20Aktie%20erzielt%20worden.

Siehst ja selbst. Wieder 2stelliges Wachstum yoy
D
Daxcall, 22.07.2025 20:00 Uhr
0

Und das wird erwartet von Alphabet. Oh weh die bleiben auch nur minimal darunter, dann wird das nichts mit Plus 3-5%. Und bei Tesla sind wir uns ja einig, das es am Mittwoch hier 3-5% abwärts geht.

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-google-mutter-alphabet-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1034921242#:~:text=Alphabet%20C%20%28ex%20Google%29%20wird%20am%2023.07.2025%20die,Vorjahresviertel%20waren%201%2C89%20USD%20je%20Aktie%20erzielt%20worden.
D
Daxcall, 22.07.2025 20:00 Uhr
0

Mal sehen ob die Bärenfalle nachher zuschnappt mit den Zahlen der ersten big tech. Alphabet dürfte auch wieder rekordzahlen melden. Shortseite weiterhin sehr schwach unterwegs

Und das wird erwartet von Alphabet. Oh weh die bleiben auch nur minimal darunter, dann wird das nichts mit Plus 3-5%. Und bei Tesla sind wir uns ja einig, das es am Mittwoch hier 3-5% abwärts geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen