Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.968,34 PKT
+1,11 % +274,96
15:23:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 10:48 Uhr
1
Dann lege ich auch einen kleinen short rein.
d
drz, 07.08.2025 10:47 Uhr
0

Rafft das noch einer? Zölle kommen und das Ding ballert nach oben. Nicht mehr normal 🤦🏽‍♂️🤣. Aber wie ist das mit einem Ballon? Immer weiter aufblasen..... Boooom

Und noch mal. Das dax steigt, weil du short bist! Ist das wirklich so schwer zu glauben? ;)
SaschaK82
SaschaK82, 07.08.2025 10:45 Uhr
1
Rafft das noch einer? Zölle kommen und das Ding ballert nach oben. Nicht mehr normal 🤦🏽‍♂️🤣. Aber wie ist das mit einem Ballon? Immer weiter aufblasen..... Boooom
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 10:44 Uhr
0
Welle reiten 💰
J
Jense29, 07.08.2025 10:40 Uhr
0
Na alles steigt … auch der Nasdaq … schon echt Wahnsinn dieses Level
d
drz, 07.08.2025 10:37 Uhr
0

Gab’s Good News oder warum explodiert der DAX wieder

Hab ich doch gerade gesagt, der dax steigt, weil die kleinen short sind.
D
Dr._K, 07.08.2025 10:37 Uhr
0
aktuell haben die Sparpläne der letzten 3 Monate nichts gebracht. dax +/- Null. Grade jetzt um den Monatswechsel ist es mehrere hundert punkte gefallen.
d
drz, 07.08.2025 10:36 Uhr
0

Da er keine Ahnung von Börse und diesem herrlichen Bullenmarkt hat, sicherlich... 🤷

Sag doch sowas nicht. Der ist zwar seit drei Tagen short, aber hey er hat trotzdem Gewinn gemacht! ;)
J
Jojo86, 07.08.2025 10:35 Uhr
0
faszinierend was die sparpläne immer bewirken. Durch den kurzzeitigen hohen Geldzufluss haben wir den boden gebildet und seitdem geht es nur nach oben. Sparplan ist ja fast wie passives Dipkaufen
J
Jense29, 07.08.2025 10:35 Uhr
0
Gab’s Good News oder warum explodiert der DAX wieder
D
DaX30000, 07.08.2025 10:32 Uhr
1

Daxcall, bleibst du bei short?

Da er keine Ahnung von Börse und diesem herrlichen Bullenmarkt hat, sicherlich... 🤷
D
DaX30000, 07.08.2025 10:31 Uhr
0

Zack, dax wieder auf Schlusskurs von gestern Abend runter.......

Wo denn? Dumm?
Fakebond
Fakebond, 07.08.2025 10:31 Uhr
0
So ,jetzt mal sl auf meine Position gesetzt 💰
Fakebond
Fakebond, 07.08.2025 10:30 Uhr
1

Solange das ganz "Dax-Prognose" Forum geschlossen Short positioniert ist, wird der Dax weiter steigen. Wenn die da drüben so standhaft an den drop glauben, tun es unzählige andere Private auch.

Wer mit 🦈 en kämpfen will ,muss damit rechnen gefressen zu werden … das knallt ja heftig hoch ⬆️
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 10:29 Uhr
0
Kriegsende wird eingepreist 🚀
d
drz, 07.08.2025 10:21 Uhr
1

Immer diese alibi peaks, die nimmt doch keiner mehr ernst

Solange das ganz "Dax-Prognose" Forum geschlossen Short positioniert ist, wird der Dax weiter steigen. Wenn die da drüben so standhaft an den drop glauben, tun es unzählige andere Private auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen