Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.968,53 PKT
+1,13 % +277,97
15:23:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
d
dr.masud, 11.08.2025 10:56 Uhr
0
Bin eher gespannt ob Trump ihm einen blä....
A
Abwickler, 11.08.2025 10:52 Uhr
0

Am freitag

Bin mal gespannt, ob Putin verhaftet wird.🙂
Derminator
Derminator, 11.08.2025 10:50 Uhr
0

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch

Am freitag
D
Dr.Green, 11.08.2025 10:37 Uhr
0

Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch
l
langeleitung, 11.08.2025 10:25 Uhr
0
Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties
A
Abwickler, 11.08.2025 10:24 Uhr
0
Wenn die KI etwas richtig gut kann, dann programmieren.
A
Abwickler, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Hört sich nicht so an, als hättest du besonders viel Ahnung von KI und Softwareentwicklung.

Ich glaube, Du hast wenig Ahnung.https://www.handelszeitung.ch/insurance/kunstliche-intelligenz-fur-versicherungen/was-passiert-wenn-ki-ihre-eigenen-nachfolger-programmiert-528179
H
Haguna, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Ist Rüstung jetzt wieder out?

heute ist krieg kacke, frag mal nächste woche :) die israelis bekommen auf einmal schelte wenn sie gaza platt machen, versteh einer die welt, abknallen ist teurer als aushungern
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Ist Rüstung jetzt wieder out?
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Heute Favoritenwechsel. Die Loseraktien performen plötzlich gut und die Winneraktien schlecht. Insgesamt geht es dann wegen der hohen Gewichtung der Winneraktien natürlich nach unten.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:12 Uhr
0

warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun

Manchmal ist das gut
Robarot
Robarot, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
Nvidia and AMD will give the US government 15% of revenues from certain chip sales to China under an unprecedented deal to secure export licences from the Trump administration. Source: FT
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
August immer Scheisse, dax sehr hoch bewertet. Nach deiner Aussage musste der Kurs sich über alle +-0 bewegen wenn es nichts neues gibt
H
Haguna, 11.08.2025 10:08 Uhr
1
warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:07 Uhr
0
Wieso muss es immer News geben ?
D
DerAccountant, 11.08.2025 10:05 Uhr
0
Heute noch 25k, alle long holen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen