Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.943,31 PKT
+1,01 % +249,93
14:15:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
J
Jense29, 11.08.2025 12:46 Uhr
0
Interessant fakebond wie kommst du auf 3% als Inflationsrate und für wen oder was ? USA oder Deutschland???
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:46 Uhr
0
Die Zölle werden sehr viele Lieferketten zum Erliegen bringen und die steigenden Kosten 💲 bremsen den Konsum und damit die Wirtschaft
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:41 Uhr
0
Powell hat sich sogar noch zurückgehalten… es wäre seine Aufgabe gewesen den Presidenten in seine Schranken zu weisen … wer ist Chef von was
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:38 Uhr
0
Was ich sehr komisch finde … Powell weiß die Zölle werden und müssen die Inflation ordentlich anheizen… und Trump hat es geschafft dass der Markt sogar 3 Senkungen für dieses Jahr noch einplanen will und einplant… Zölle sind ein Horrorfilm für Inflations -Bekämpfung …
A
Abwickler, 11.08.2025 12:34 Uhr
0

Als jemand, der die gesamte letzte Woche mit Claude Code eine alte Business-Software migriert hat, sage ich: Geht so. Es ist eher ein ziemlich nützliches Tool, so wie Refactoring, Syntax Checking und Linting.

Also mit Databricks kann man schon einiges machen.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:03 Uhr
1
Und da es in den letzten Wochen mehr Zölle gegeben hat sollte sich der steigende Trend der Inflation eigentlich beschleunigen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:01 Uhr
1
Ein Tag vor den Inflationsziel von 3 Prozent macht es für mich keinen Sinn Long positioniert zu sein …. Denn mit einer sinken Inflation rechnet nicht mal der Markt
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 11:54 Uhr
0

Short nochmal aufgestockt 🫣

Dein Plan könnte heute aufgehen
k
knauska91, 11.08.2025 11:49 Uhr
0
Short nochmal aufgestockt 🫣
waruyama
waruyama, 11.08.2025 11:42 Uhr
0

Wenn die KI etwas richtig gut kann, dann programmieren.

Als jemand, der die gesamte letzte Woche mit Claude Code eine alte Business-Software migriert hat, sage ich: Geht so. Es ist eher ein ziemlich nützliches Tool, so wie Refactoring, Syntax Checking und Linting.
d
dr.masud, 11.08.2025 11:38 Uhr
0
Die Raketen Poster sind in etwa auf dem gleichen Niveau wie die blauen Herzen Poster
waruyama
waruyama, 11.08.2025 11:38 Uhr
0

Ich glaube, Du hast wenig Ahnung.https://www.handelszeitung.ch/insurance/kunstliche-intelligenz-fur-versicherungen/was-passiert-wenn-ki-ihre-eigenen-nachfolger-programmiert-528179

Zumindest hast du Humor, indem du als Beleg, dass du Ahnung hast auf einen Handelsblattartikel verweist.
D
Dr.Green, 11.08.2025 11:33 Uhr
0
🚀
d
dr.masud, 11.08.2025 10:56 Uhr
0
Bin eher gespannt ob Trump ihm einen blä....
A
Abwickler, 11.08.2025 10:52 Uhr
0

Am freitag

Bin mal gespannt, ob Putin verhaftet wird.🙂
Derminator
Derminator, 11.08.2025 10:50 Uhr
0

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch

Am freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen