Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.127
D
Dr.Green, 27.08.2025 9:17 Uhr
0

Was denkt Ihr … enttäuscht NVIDIA heute mit den Zahlen oder wird wieder alles pulverisiert ???

Ein gigantischer hype heute bis zu den Zahlen und morgen börsencrash
J
Jense29, 27.08.2025 8:38 Uhr
0
Was denkt Ihr … enttäuscht NVIDIA heute mit den Zahlen oder wird wieder alles pulverisiert ???
D
DerAktienKaiser, 27.08.2025 7:56 Uhr
0
@Daxquatsch Wäre für beide Seiten vorteilhaft. Neue Handelskonflikte und Exportbeschränkungen für Halbleiter können wir uns in der aktuell schwierigen wirtschaftlichen Situation nicht leisten. Und man gibt den Rechtspopulisten weniger Munition, denn der DSA ist doch auch mit ein Wahlkampfthema.
D
Daxquatsch, 27.08.2025 7:43 Uhr
0

Meiner Meinung nach sollte die EU einen Deal machen. Die Zölle auf Stahl und Aluminium kippen oder auf 15% reduzieren und dafür die beiden EU Gesetze aussetzen/streichen.

Also ein Vasall der USA sein und den Rechtspopulisten weitere Munition für diese Verschwörungstheorie liefern ? Gute Idee.
D
DerAccountant, 27.08.2025 7:27 Uhr
0
Habt ihr schön die longs geladen?
D
DerAktienKaiser, 27.08.2025 7:15 Uhr
0
Wir wissen ja, dass beim DSA und DMA primär US Big Tech Konzerne davon betroffen sind.
D
DerAktienKaiser, 27.08.2025 3:54 Uhr
0
Meiner Meinung nach sollte die EU einen Deal machen. Die Zölle auf Stahl und Aluminium kippen oder auf 15% reduzieren und dafür die beiden EU Gesetze aussetzen/streichen.
D
DerAktienKaiser, 27.08.2025 3:49 Uhr
0
Der DSA wird auch innerhalb der EU kritisiert, es gibt Bedenken hinsichtlich der Meinungsfreiheit und der Definition illegaler Inhalte. Aber ja, böses Foul, jetzt nochmals mit neuen Zöllen und Exportbeschränkungen trotz kürzlicher Einigungen zu drohen. Das zeigt leider, wie verlässlich aktuelle Einigungen mit den USA sind.
Allesmeins
Allesmeins, 27.08.2025 1:13 Uhr
1
Ich glaube nicht dass das ein toller Tag wird https://www.handelsblatt.com/?_gl=1*1lmv87z*_up*MQ..*_gs*NQ..&gclid=EAIaIQobChMIrOf4ucypjwMVF5SDBx1gGQzHEAAYASAAEgLAUvD_BwE
1
12345678910111213, 26.08.2025 23:14 Uhr
0
Und mal ganz ehrlich wer Arbeit finden will und gesund ist findet auch Arbeit und man kann sich auch gut Selbstständig machen, wenn es keine Arbeit gibt. Es gibt genug Möglichkeiten, von nahezu allen alltäglichen Haus- und Gartenarbeiten, wie Fenster Putzen, Rasenmähen, Hecke schneiden, zum DJ Service, von der Betreuung rund um Rentner, Tiere, Kinder zu Fahrdienstleistungen und Botengängen, jeder kann irgendwas gut, der will, also auch sich selbstständig machen.
Robarot
Robarot, 26.08.2025 23:03 Uhr
0
Wird wohl kaum passieren. Marcel Fratzscher wieder einer mit Aufmerksamkeitdefiziten.
1
12345678910111213, 26.08.2025 22:51 Uhr
0
Es ist an für sich schon gut, dass an die Zukunft der Kinder gedacht wird was viel zu selten der Fall ist aber wenn man jemanden verpflichtet dann doch diejenigen die ohne Einzahlungen Leistungen beziehen, um der Gesellschaft etwas zurück zu geben, keine Leistung ohne Gegenleistung hiess es doch einst noch, das kam doch einst auch aus der SPD?
L
LS1V8, 26.08.2025 22:50 Uhr
1

Da redet der Fratzscher davon Rentner ein Pflichtjahr aufzudrücken aber gleichzeitig haben wir genug junge Leute im Bürgergeld, warum gibt es für diese keinen Pflichtdienst? Ich selbst habe dienen müssen, warum so viele davon nicht? Ich verstehe es einfach nicht. Viele Bürgergeldempfänger könnten durch Pflichtdienste in die Arbeitswelt integriert werden. Das ist doch soziale Gerechtigkeit?

Der Staat ist geistig ver.blö.det
1
12345678910111213, 26.08.2025 22:43 Uhr
1
Da redet der Fratzscher davon Rentner ein Pflichtjahr aufzudrücken aber gleichzeitig haben wir genug junge Leute im Bürgergeld, warum gibt es für diese keinen Pflichtdienst? Ich selbst habe dienen müssen, warum so viele davon nicht? Ich verstehe es einfach nicht. Viele Bürgergeldempfänger könnten durch Pflichtdienste in die Arbeitswelt integriert werden. Das ist doch soziale Gerechtigkeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen