Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.781,91 PKT
-0,73 % -182,22
08:09:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.959
Robarot
Robarot, 10.10.2025 12:31 Uhr
0
So hat jeder sein Hobby. Manche Hobbydetektiv.
BarrenMichel
BarrenMichel, 10.10.2025 12:13 Uhr
0

Gold lügt nie, wir sind auf dem Weg zur Hyperinflation. Wenn die Inflation bei 2% wäre, würde Gold nicht so sehr steigen. Die Welt weiß mehr

Du verwendest denselben Terminus wie Titan mit demselben nicht Vorhandenen Verständnis des Wortes "Hyperinflation". Dasselbe Spiel mit dem Ausdruck "Gold lügt nie/nicht" – ebenfalls von Titan verwendet und selbstverständlich Unfug. Gold ist eine Sache und kann als solche keine Aussagen treffen. Goldkäufer sind Menschen und damit genauso anfällig für Fehlentscheidungen wie allen anderen auch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2025 12:07 Uhr
0

Wer traut sich schmerzhaft die Verluste auszusitzen? Ich denke der emotionale private Anleger tut sich schwer Verluste zu realisieren

Aussitzen und nachkaufen in fallende Kurse sind schlechte Ratgeber an der Börse. Kann schnell zu einem Totalverlust führen. 😱 Wenn ich eine neue Position eröffne setze ich sofort konsequent einen SL um evtl. Verluste zu begrenzen. Ist die Position im Plus setze ich einen TSL um die Gewinne abzusichern. Viel Erfolg 📈📉📈📉🤔💶💶💶👍🏻😎
BigShort22
BigShort22, 10.10.2025 12:03 Uhr
1
Könnte ähnlich wie im Nikkei laufen und das ath ist auf Jahrzehnte nicht mehr zu sehen
J
Jense29, 10.10.2025 12:01 Uhr
0
Wer von euch ist weiterhin
J
Jense29, 10.10.2025 12:01 Uhr
0
Wer von euch ist weiterhin
Duke!!!
Duke!!!, 10.10.2025 12:00 Uhr
0
Nikkei mal 1000 Punkte abwärts.
N
Nrw554, 10.10.2025 11:59 Uhr
0
Ziele für Short? Was ist realistisch?
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 11:56 Uhr
0
Wer traut sich schmerzhaft die Verluste auszusitzen? Ich denke der emotionale private Anleger tut sich schwer Verluste zu realisieren
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 11:53 Uhr
0
Kräftige Gewinnmitnahmen haben angeblich die Rallye beendet? Warum machen jetzt viele Anleger Kasse 🥶
A
Abc12345, 10.10.2025 11:46 Uhr
0
Hätte nicht gedacht hier tatsächlich noch was zu lernen. Defätismus musste ich erst mal nachschlagen. War mir unbekannt, da ich auch durchweg eine positive Einstellung habe
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 11:44 Uhr
0
Ob heute die Anleger es psychologisch schaffen ihre Long Positionen zu halten? Oder verpassen sie den Absprung? Ich denke viele bleiben stecken
D
Disrupteur, 10.10.2025 11:43 Uhr
0

Bis 2060 wird es nicht dauern. Innerhalb von 3 Jahren konnte dax sich verdoppeln warum soll er dann für die paar tausend punkte über 30 jahre brauchen

Weil er wieder auf 14800 fällt
F
Fabi_made1985, 10.10.2025 11:43 Uhr
0
Was denkt ihr wie es im Nas weiter gehen könnte?
J
Jense29, 10.10.2025 11:40 Uhr
0
Unser DAX konsolidiert wohl noch etwas bevor die 25k angelaufen werden
n
nufan, 10.10.2025 11:24 Uhr
0

Gold lügt nie, wir sind auf dem Weg zur Hyperinflation. Wenn die Inflation bei 2% wäre, würde Gold nicht so sehr steigen. Die Welt weiß mehr

Ich glaube, dass auch Gold/Silber-Kurse eine Blase sind. Sind sicher viele gehebelt über Derivate dabei. Es macht für mich keinen Sinn mehr, wenn so gut wie alle Asset einfach nur noch hochgepumpt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen