Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
T
Tulpenverkäufer, 07.01.2026 21:31 Uhr
0
Schöner Abverkauf. OVN wird der Dax folgen.
A
Abc12345, 07.01.2026 21:26 Uhr
0

Aufgrund der aus seiner Sicht zu langsamen Aufrüstung will US-Präsident Donald Trump Verteidigungs- und Rüstungsunternehmen seines Landes bis auf weiteres Dividendenausschüttungen und Aktienrückkäufe verbieten. Diese Massnahmen erfolgten «auf Kosten und zum Nachteil von Investitionen in Produktionsanlagen und Ausrüstung», schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. Nach seiner Vorstellung sollen Manager solcher Unternehmen zudem nicht mehr als 5 Millionen US-Dollar verdienen dürfen.

Die armen Aktionäre
Robarot
Robarot, 07.01.2026 21:24 Uhr
0
Werden sie wohl kaum machen.
A
Abwickler, 07.01.2026 21:23 Uhr
0

Aufgrund der aus seiner Sicht zu langsamen Aufrüstung will US-Präsident Donald Trump Verteidigungs- und Rüstungsunternehmen seines Landes bis auf weiteres Dividendenausschüttungen und Aktienrückkäufe verbieten. Diese Massnahmen erfolgten «auf Kosten und zum Nachteil von Investitionen in Produktionsanlagen und Ausrüstung», schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. Nach seiner Vorstellung sollen Manager solcher Unternehmen zudem nicht mehr als 5 Millionen US-Dollar verdienen dürfen.

Trump führt den Staatskapitalismus ein.
B
BlueStar22, 07.01.2026 21:23 Uhr
0

Ich bashe bluestar weil er jahrelang hier dasselbe schreibt Tag ein Tag aus. Aber im Grunde machst du dasselbe

Und tag für tag treffen diese Fakten zu auch wenn du das jedesmal verneinst und falsch liegst
D
Dr._K, 07.01.2026 21:21 Uhr
0
Außerdem macht der dax j auch seit 5 Jahren nahezu jede Tag das selbe. Daher nur legitim auch immer den selben Kommentar zu geben. Heute sind wir erwartet 150 Punkte hinzugekommen.
Robarot
Robarot, 07.01.2026 21:18 Uhr
0
Aufgrund der aus seiner Sicht zu langsamen Aufrüstung will US-Präsident Donald Trump Verteidigungs- und Rüstungsunternehmen seines Landes bis auf weiteres Dividendenausschüttungen und Aktienrückkäufe verbieten. Diese Massnahmen erfolgten «auf Kosten und zum Nachteil von Investitionen in Produktionsanlagen und Ausrüstung», schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. Nach seiner Vorstellung sollen Manager solcher Unternehmen zudem nicht mehr als 5 Millionen US-Dollar verdienen dürfen.
D
Dr._K, 07.01.2026 21:18 Uhr
0

Ich bashe bluestar weil er jahrelang hier dasselbe schreibt Tag ein Tag aus. Aber im Grunde machst du dasselbe

Dumm nur, dass er mit der Quint Essenz Recht hat bzw. durch den Punktzuwachs Recht gegeben bekommt. Da macht man sich als basher sehr schnell zum Affen.
d
dr.masud, 07.01.2026 21:14 Uhr
0

So wie du vom bluestar bashing? Mag sein dass du wie eddi90 die seit Jahren fehlende Marktbreite nicht erkannt hast und daher wie DC Short auf den dax gehst. Mir wäre das aber zu nervig dauernd von jemandem der absolut nichts verstanden hat und denkt dass der Markt steigt, weil gekauft wird, outperformt zu werden. Dann doch lieber mit Hebel long solange der dax das BIP Wachstum des nächsten Jahres pro Handelstag drauf bekommt.

Ich bashe bluestar weil er jahrelang hier dasselbe schreibt Tag ein Tag aus. Aber im Grunde machst du dasselbe
T
TopolinoGTS, 07.01.2026 21:12 Uhr
1
Es gibt zu viele Short-Positionen, weshalb der DAX auf einem hohen Niveau bleibt und weiter steigt.
N
Natasha, 07.01.2026 21:04 Uhr
1
Neue Punkte 🚀🚀🚀🚀
D
Dr._K, 07.01.2026 20:59 Uhr
1

Dr K du wirkst langsam richtig besessen

So wie du vom bluestar bashing? Mag sein dass du wie eddi90 die seit Jahren fehlende Marktbreite nicht erkannt hast und daher wie DC Short auf den dax gehst. Mir wäre das aber zu nervig dauernd von jemandem der absolut nichts verstanden hat und denkt dass der Markt steigt, weil gekauft wird, outperformt zu werden. Dann doch lieber mit Hebel long solange der dax das BIP Wachstum des nächsten Jahres pro Handelstag drauf bekommt.
A
Abwickler, 07.01.2026 20:54 Uhr
0
Letzte Stunde wird heute abverkauft
A
Abwickler, 07.01.2026 20:53 Uhr
1
Ja, weil die Punkte nur so aus dem Boden sprießen.
d
dr.masud, 07.01.2026 20:51 Uhr
1
Dr K du wirkst langsam richtig besessen
D
Dr._K, 07.01.2026 20:42 Uhr
0
Das ist ja der große Vorteil bei Punkten. Fallende Aktien werden außen vorgelassen. Deshalb fallen die Punkte auch nie so sehr wie der Markt wenn Mal alles stürzt bzw. steigen trotzdem
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen