Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
J
Julez, 08.01.2026 8:09 Uhr
0
Wirtschaftlicher Aufschwung wenn die AFD an die Macht kommt. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer das glaubt, hat von Wirtschaft wirklich überhaupt keine Ahnung.
D
Dr._K, 08.01.2026 8:07 Uhr
0
Aber da eher alle Blockparteien zusammen eine Koalition bilden, braucht es dafür 50%. Dax preist es aber trotzdem schonmal ein. Eben als eine Wette auf die Zukunft
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 7:59 Uhr
4
Dass erste vernünftige Argument für diesen Anstieg welches ich seid langen im Forum gelesen habe: Wenn der DAX wirklich gerade einpreist das bei der nächsten Wahl die Alternative für Deutschland an die Macht kommt, steht uns womöglich wirklich ein wirtschaftlicher Aufschwung bevor .
D
Dr._K, 08.01.2026 7:54 Uhr
0

Die Institutionen und Banken erhöhen nicht grundlos ihre Ziele und kaufen weiterhin kräftig ein

Ja wie bei wirecard und uniper. Die hatten ähnliche Dividendenrenditen.
B
BlueStar22, 08.01.2026 7:53 Uhr
0

Wegen des starken Gewinneinbruchs und der 0.7 Euro Dividende, für die man am breiten Markt aktuell ca. 6 Euro zahlen muss? Sicherlich. Dort muss man mit Hebel Long rein wegen des hohen KGVs.

Die Institutionen und Banken erhöhen nicht grundlos ihre Ziele und kaufen weiterhin kräftig ein
D
Dr._K, 08.01.2026 7:52 Uhr
0

Die sind doch mindestens 300 wert

Wegen des starken Gewinneinbruchs und der 0.7 Euro Dividende, für die man am breiten Markt aktuell ca. 6 Euro zahlen muss? Sicherlich. Dort muss man mit Hebel Long rein wegen des hohen KGVs.
A
Abwickler, 08.01.2026 7:50 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 139 EUR auf 148 EUR. Buy.

Die sind doch mindestens 300 wert
B
BlueStar22, 08.01.2026 7:50 Uhr
0
GOLDMAN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 139 EUR auf 148 EUR. Buy.
D
Dr._K, 08.01.2026 7:48 Uhr
0
Wenn Israel Platt gemacht wird. Könnte das zu 1000 Punkten Plus im dax führen. Politische Situation aktuell mit AFD als vrstl. stärkste Partei bei dem nächsten Wahlen hat ihn ja schon ordentlich nach oben gezogen.
S
Storch22, 08.01.2026 7:37 Uhr
0
Der DAX hält sich sehr robust und will weiter nach oben.
D
Dr._K, 08.01.2026 7:34 Uhr
0

Gab doch nichts einfacheres als Rheinmetall zu kaufen. Kreissparkasse Kunden sind um 700 Euro eingestiegen. Aktuell hat die schon wieder 22% Plus gemacht seit Empfehlung um 1470 Euro. Bei 1900/1920 wieder raus aus der Aktie.

Nein die haben SAP und Telekom gekauft. Oder haben die den fiktiven Krieg in Venezuela vorausgesehen, wie der Kurssetzer der Rhm deshalb 15% in drei Tagen nach oben zieht.
D
DaxPerformer, 08.01.2026 6:19 Uhr
1
Ich spreche eine drastische Warnung an alle longies aus
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 1:42 Uhr
0
Wird wohl zeitnah im Iran scheppern.
D
Daxcall, 07.01.2026 23:50 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/video/other/bericht-kurz-vor-maduros-sturz-begann-bei-schweizer-bank-das-gro%C3%9Fe-zittern/vi-AA1TKUCL?ocid=msedgntp&pc=HCTS&cvid=695ede97a2414b3d96bdb772686d4919&ei=28
D
Daxcall, 07.01.2026 23:08 Uhr
0

Mit Einzelwerten den Index zu schlagen ist extrem schwer. Obwohl der Dax Index 23% letztes Jahr gemacht hat, nahezu 50% der Werte im Minus.

Gab doch nichts einfacheres als Rheinmetall zu kaufen. Kreissparkasse Kunden sind um 700 Euro eingestiegen. Aktuell hat die schon wieder 22% Plus gemacht seit Empfehlung um 1470 Euro. Bei 1900/1920 wieder raus aus der Aktie.
E
Eisbergorder, 07.01.2026 22:59 Uhr
0
Und wenn sich dann alle mit den ach so "sicheren" US-Anleihenschrott eingedeckt haben, wird die Herde im Mar-a-Lago Plan geschlachtet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen