Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.724,13 PKT
-0,75 % -187,05
09:45:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.602
D
Dr._K, 08.01.2026 17:21 Uhr
0

Einfach so🚀🚀

daxschwergewichte siemens und siemens energy sind aber auch beide von ihren allzeithochs runter.
N
Natasha, 08.01.2026 17:08 Uhr
0
Einfach so🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 17:08 Uhr
1
Neue Punkte erfunden 🚀🚀🚀
D
Dr._K, 08.01.2026 16:54 Uhr
1

@dr.masud ja das glaube ich auch das bei einigen das Forum als Ersatz nutzen. Daxperformer erzählt seit Monaten jeden Tag das der Nasdaq100 jeden Tag 10% steigt und dr.k will ihm erklären das Kurse hüpfen. Vielleicht sind das nun die Spätfolgen von zuviel Teletubbies schauen

wenn die Kurse nicht hüpfen, wieso gab es dann heute schon wieder ein Hüpfen auf ein neues ath von den Punkten? Ich erzähle nur deshalb das Gleiche, weil jeden Tag das gleiche im dax passiert. Heute ein Ami-V
A
Abc12345, 08.01.2026 16:49 Uhr
0
Wenn morgen nix mehr gross kommt, deutet es ja statistisch zumindest erst mal ein gutes Börsenjahr an. Nach der first five days rule. But you never know
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Mir ist es schon aufgefallen, ist halt nun der gleichen Krankheit verfallen.
d
dr.masud, 08.01.2026 16:31 Uhr
1
Niemand aufgefallen dass bigshort nicht mehr schreibt ? Er warnt als daxperformer weiter
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:25 Uhr
0
*dient
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:25 Uhr
1
@dr.masud ja das glaube ich auch das bei einigen das Forum als Ersatz nutzen. Daxperformer erzählt seit Monaten jeden Tag das der Nasdaq100 jeden Tag 10% steigt und dr.k will ihm erklären das Kurse hüpfen. Vielleicht sind das nun die Spätfolgen von zuviel Teletubbies schauen
d
dr.masud, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Hier haben sich schwere Schicksale in diesem Forum eingefunden. Offensichtlich
D
DaxPerformer, 08.01.2026 15:18 Uhr
0
Ich warne euch vor long im nasdaq heute
Ronntel
Ronntel, 08.01.2026 14:57 Uhr
0

Friedensvertrag liegt im Kreml, demnächst mehr.

Wie heißt dass Zeug was du nimmst..🙈
D
DaxPerformer, 08.01.2026 14:54 Uhr
0
Friedensvertrag liegt im Kreml, demnächst mehr.
S
Storch22, 08.01.2026 14:49 Uhr
0
Der DAX ist oben noch nicht fertig.Ziel vielleicht 25800
M
Mike2026, 08.01.2026 14:44 Uhr
1
Meine Verdienst möchte ich hier nicht bekannt geben, auch wenn mich keiner kennt. Ich habe in den letzten 12 Monaten gut 7% erwirtschaftet und besitze nur ETFs + eine Aktie.
D
Daxcall, 08.01.2026 14:38 Uhr
0

Ihr könnt hier auf die Experten hören und euch danach richten ob ihr kauft/verkauft, oder Würfeln. Das kommt auf ein ähnliches Ergebnis.

Liege ich richtig das du würfelst Mike2026. Und auch du bist mit dieser neuen Analysentechnik Herzlich Willkommen. Vermute auch das du in den elitären Kreis hier reinpasst, die knapp unter 100.000 Euro Brutto verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 IPO CSG -5,91 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen