Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.932,48 PKT
-0,62 % -155,88
20:19:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
B
Biglong, 03.02.2026 17:30 Uhr
0

kannst ja nochmal prüfen, ob die genauso wichtig für den dax sind wie sap :D Im Plus ist die Blase aktuell noch, das sehe ich. wollen ja auch ganze 0,7 Euro Dividende zahlen :D

Weil die Dividende auch das wichtigste ist
D
Dr._K, 03.02.2026 17:05 Uhr
0
Siemens E. jetzt wieder mit 3stelligem KGV. da machen auch die 5% Minus von SAP nichts :D
M
Ma05, 03.02.2026 16:24 Uhr
0
Google mal das Wort Dip
D
DerAccountant, 03.02.2026 16:22 Uhr
1
Luft holen für den nächsten dip nach oben. Bullenmärkte sind einfach herrlich
A
Abc12345, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Software und Tech wird in den Boden gerammt
D
Daxcall, 03.02.2026 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es gleich unter 24700 Im KASSA DAX da kommt richtig Verkaufsdruck rein. Nach 900 Punkten aufwärts darf es ruhig 540 Punkte runter laufen. Wäre nur das 61,8% Retrac der Aufwärtstrecke. Auf 24695 -666 achten ob hier die Bullen wieder kaufen. Oder die Punkte hochgesetzt werden.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 16:05 Uhr
4
Börse ist schon immer bisschen komisch gewesen. Aber seit Corona ein Beklopptenkartenhaus.
M
Ma05, 03.02.2026 15:28 Uhr
0

kannst ja nochmal prüfen, ob die genauso wichtig für den dax sind wie sap :D Im Plus ist die Blase aktuell noch, das sehe ich. wollen ja auch ganze 0,7 Euro Dividende zahlen :D

Auch bei Siemens wäre ein Short blöd.. nahezu gleicher Anteil wie SAP.
D
Dr._K, 03.02.2026 15:24 Uhr
1

Aber natürlich nur von den Euros her, du hast bestimmt wieder eine eigene Erklärung wie das zusammenhängt 😂

kannst ja nochmal prüfen, ob die genauso wichtig für den dax sind wie sap :D Im Plus ist die Blase aktuell noch, das sehe ich. wollen ja auch ganze 0,7 Euro Dividende zahlen :D
M
Ma05, 03.02.2026 15:22 Uhr
0
Aber natürlich nur von den Euros her, du hast bestimmt wieder eine eigene Erklärung wie das zusammenhängt 😂
M
Ma05, 03.02.2026 15:22 Uhr
0

300 Punkte, weißt du wie wenig das ist du clown? mein long auf Punkte ist zigtausende im Plus :D wärste mal auf daxaktien wie sap oder zalando short, da wären es ne bessere Rendite geworden.

Und wenn’s auf Siemens Energy gewesen wäre? Dann sähe mein Short aber düster aus.. die stehen ja nunmal im plus
D
Dr._K, 03.02.2026 15:20 Uhr
0

Du hast so einen am Helm 😂😂

300 Punkte, weißt du wie wenig das ist du clown? mein long auf Punkte ist zigtausende im Plus :D wärste mal auf daxaktien wie sap oder zalando short, da wären es ne bessere Rendite geworden.
M
Ma05, 03.02.2026 15:19 Uhr
0

echt? ist dir endlich aufgefallen, dass fallende Aktien nicht mit einbezogen werden?

Du hast so einen am Helm 😂😂
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 15:19 Uhr
0
Vielleicht sorgen die Ki Modelle irgendwann selbst für einen Crash 🤷‍♂️ Ki Ki 🤖 😬
M
Ma05, 03.02.2026 15:18 Uhr
0

was hat keinen Sinn? Dein short im dax? tja, wärst du mal auf einzelwerte short gegangen :D

Der ist ziemlich genau 300 Punkte im Plus, will mich nicht beklagen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen