Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.913,00 PKT
-0,04 % -9,00
07:32:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.580
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂
E
ErklärBär, 03.02.2026 20:27 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Daxcall, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

Nasdaq price action ist absolut absurd und verrückt. Seit November choppt er in einer range hin und her. Das wird irgendwann in eine Richtung ausbrechen, und vermutlich nicht nach oben. Denkt ihr der Dax wird nun auch wieder den ganzen upside move von gestern reversen und wieder auf die 24k laufen?

Ging doch nur bis 24216 zurück. Und erst müssen wir 24625-585 nachhaltig rausnehmen. Sehen wir doch live morgen was passiert. Und im NASDAQ wurde doch akt. auch nur das 61,8% Retrac der gestrigen Aufwärtsbewegung abverkauft. Stehen grad mal 1150 Punkte unter ATH. Wenn es mal über 6-10 Wochen um 3000 Punkte runter geht, dann ist wirklich was passiert. Akt. freut sich die SHORT Seite wieder.
D
Dr._K, 03.02.2026 20:00 Uhr
0

Also Firmen mit hohen Gewinn = hohe Dividende?

Ja, genau. Und Firmen ohne echten Gewinn haben keine hohe Dividende und auch kaum Cash per Share (SE, SAP)
T
Trader80800, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Nasdaq price action ist absolut absurd und verrückt. Seit November choppt er in einer range hin und her. Das wird irgendwann in eine Richtung ausbrechen, und vermutlich nicht nach oben. Denkt ihr der Dax wird nun auch wieder den ganzen upside move von gestern reversen und wieder auf die 24k laufen?
M
MAXIMUS2000, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
SAP von 178 auf 165 Macht doch Spaß dieses rauf und runter 😀
D
Daxcall, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Das sieht ja schon wieder nach DOWN GAP aus. Hoffe das die SHORT Seite durchhält bis morgen früh und die 24666 KASSA DAX Marke noch erreicht. Platz wäre bis 24625-610 heute Nacht.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Wenn der Nasdaq dahin läuft wo er Sonntag Nacht gewesen ist im Future. Fragt man sich was der ganze Quatsch soll. NTV sagt dann bestimmt Gewinnmitnahmen.

🙃unglaublich die Typen.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Ich bezweifle die 25k im Dax. Aber im Nasdaq wäre möglich sogar heute.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 19:17 Uhr
0

Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.

Nur müssen wir es erstmal schaffen die Straßen vom Schnee ❄️ zu befreien 😂
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 19:11 Uhr
0
Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Morgen 25k.
d
dr.masud, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Ja ich eifersüchtig auf den offiziellen anerkannt und nachgewiesen d. Menschen in dieses forums
B
BlueStar22, 03.02.2026 19:04 Uhr
0

Zuverlässig down geht nur dein Pflegezustand. Das Personal streikt schon bei dir

Kann es sein dass du einfach nur neidisch auf andere bist? Allein dein depot mit -70% sagt schon alles🫡
d
dr.masud, 03.02.2026 18:49 Uhr
0

Alphabet heute kurzzeitig mit neuem ath. So richtig down geht nicht alles

Zuverlässig down geht nur dein Pflegezustand. Das Personal streikt schon bei dir
BigShort22
BigShort22, 03.02.2026 18:39 Uhr
0
Ach Daxcall du raffst doch schon wieder gar nix…😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen