Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:12 Uhr
1

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.

Von mir können die schon ganz gut Leben.
D
Dr._K, 06.02.2026 11:07 Uhr
0
amazon wird wohl eher keine vernünftige Dividende zahlen können, auch perspektivisch nicht.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 11:06 Uhr
0

Der erste im Office legt den Schalter um

Das müssen mehrere Office sein und mehrere Schalter.
D
Daxcall, 06.02.2026 11:05 Uhr
0

Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.

Auf USD habe ich 32,86% gefunden. Aber Amazon hat ja mit Tech nicht allzu viel zu tun. Ich habe noch nie was bei Amazon bestellt. Ich hoffe das es nicht strafbar ist.
d
dr.masud, 06.02.2026 11:04 Uhr
0
Kaufpanik im nikkei
T
Trader407407, 06.02.2026 11:04 Uhr
0
Bullenfalle
A
Abc12345, 06.02.2026 11:02 Uhr
0

Wenn man sieht wie der Nasdaq Future aus dem Nichts anspringt. Sieht das immer irgendwie verabredet aus.

Der erste im Office legt den Schalter um
A
Abc12345, 06.02.2026 10:57 Uhr
0

Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.

Die konsolidieren
A
Abc12345, 06.02.2026 10:56 Uhr
0

Wenn man diese 200 Mrd USD in Relation zum free cashflow setzt, ist das schon sehr viel. Das ist eine Wette, die aufgehen muss, sonst wird ziemlich viel Kapital verbrannt.

Sparen ist keine Option. Amazon hat immer auf Wachstum, nicht auf Gewinn gesetzt. Das hat sich ausgezahlt. Sind jetzt der dominante Player. Irgendwann wird Amazon ein Top Dividenden Zahler werden. Aber vorher wird investiert
Robarot
Robarot, 06.02.2026 10:43 Uhr
0
Wenn man sieht wie der Nasdaq Future aus dem Nichts anspringt. Sieht das immer irgendwie verabredet aus.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 10:40 Uhr
0
Amazon hat auf 5 Jahre ca.23 % Wertsteigerung ist jetzt auch nicht so der Bringer für Tech.
D
Daxcall, 06.02.2026 10:40 Uhr
0

Wenn man diese 200 Mrd USD in Relation zum free cashflow setzt, ist das schon sehr viel. Das ist eine Wette, die aufgehen muss, sonst wird ziemlich viel Kapital verbrannt.

Das spielt doch in der Größenordnung keine Rolle und die 200 Mrd sind ja nicht komplett in den Sand gesetzt. In 4-6 Jahren wissen wir es ganz genau.
D
Daxcall, 06.02.2026 10:37 Uhr
0

also haben die sich mit dem Strich um 9 Uhr vermalt?

Weiß ich nicht ob die noch malen an der Frankfurter Börse. Vielleicht bei Finanzen.net der Bleistift ausgerutscht. DOW GAP ist aber in Ordnung. LONG holt das ja eh wieder locker auf. Bin ja schon froh wenn es nur 142:122 für die LONG Seite bis Ende des Jahres ausgeht. Montag aber wieder 50/50 wie wir reinkommen. Hoffe das wir heute nahe Tageshoch schließen.
n
nufan, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Die sind davon überzeugt und das ist eine Investition in die Zukunft. 200 Mrd klingt erst mal viel, aber das ist 1 Quartals Umsatz von Amazon. Alles richtig so

Wenn man diese 200 Mrd USD in Relation zum free cashflow setzt, ist das schon sehr viel. Das ist eine Wette, die aufgehen muss, sonst wird ziemlich viel Kapital verbrannt.
D
Dr._K, 06.02.2026 10:24 Uhr
0

Warum knapp 20 Punkte wenn Schluss 24491 war und Erster 24452. Was erwartest du auf diesen Niveau, wenn wir 1000 Punkte vom ATH weg sind. Der KASSA DAX steht akt. auf dem Niveau vom 5.Juni 2025 In 7 Monaten sind da jetzt keine Punkte mehr dazugekommen. DAX musste locker bei 26500 Punkte stehen.

also haben die sich mit dem Strich um 9 Uhr vermalt?
A
Abc12345, 06.02.2026 10:24 Uhr
0
Die Kaufprogramme sind angesprungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen