Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
o
ostseerobbe, 6. Mai 19:28 Uhr
0
Hier sind einige mental auffällig 🥶
E
ErklärBär, 6. Mai 19:24 Uhr
0

Das ist nicht vollgeschmiert sondern eine Zensur damit du nicht wieder irgendein Müll laberst sondern nur die relevanten Infos bekommst. Wenn der index 50% steigt ist es nicht schwer über 40% Performance hinzubekommen aber da du nur intraday zockst sollte das dir eh egal sein ;)

Also wie erwartet du bist ein Schwätzer und kannst auf Anfrage nichts liefern. Zudem schreibst du ja auch immer das du NASDAQ, dax und msciworld auch sparst und da sieht man auch nichts von und das du deine Anzahl verschmiert hast erklärt auch nur das du einfach arm bist.
B
BlueStar22, 6. Mai 19:21 Uhr
0

Ja richtig ich Frage nach Fakten und was du lieferst ist ein Bild vollgeschmiert, alt und kann man im Internet wie Sand am Meer ziehen. Mach doch dein aktuelles nur von 2026. Und WKN bitte dazu. Das alles seine Richtigkeit hat

Das ist nicht vollgeschmiert sondern eine Zensur damit du nicht wieder irgendein Müll laberst sondern nur die relevanten Infos bekommst. Wenn der index 50% steigt ist es nicht schwer über 40% Performance hinzubekommen aber da du nur intraday zockst sollte das dir eh egal sein ;)
S
Storch22, 6. Mai 19:14 Uhr
0
NASDAQ macht heute noch 2% plus
D
Dr._K, 6. Mai 19:11 Uhr
0
Ah jetzt sind die Aktien wieder runter. Gibt direkt Mal 30 Punkte aus dem Stand 😆🎲
E
ErklärBär, 6. Mai 19:11 Uhr
0

Warum 0 aussagekräftig? Erst frägst du nach Fakten und dann bist immernoch nicht zufrieden. Du kannst ja selbst das Datum lesen🤦‍♂️

Ja richtig ich Frage nach Fakten und was du lieferst ist ein Bild vollgeschmiert, alt und kann man im Internet wie Sand am Meer ziehen. Mach doch dein aktuelles nur von 2026. Und WKN bitte dazu. Das alles seine Richtigkeit hat
B
BlueStar22, 6. Mai 19:09 Uhr
0

Das ist ja nicht dein Bild und es ist auch nicht aktuell. 0 aussagekräft

Warum 0 aussagekräftig? Erst frägst du nach Fakten und dann bist immernoch nicht zufrieden. Du kannst ja selbst das Datum lesen🤦‍♂️
E
ErklärBär, 6. Mai 19:06 Uhr
2

Egal welche wkn. Indizes am ath und daher alle im plus ;) https://ibb.co/WvT3Z0zL Kleiner ausschnitt aus april/Mai 2025. Gewinne kommen von allein und du schindest dich ab wegen +5€ trades🤣

Das ist ja nicht dein Bild und es ist auch nicht aktuell. 0 aussagekräft
D
Dr._K, 6. Mai 19:01 Uhr
0

Jap. Da hüpft auch der Index mit seinen erfundenen Punkten gleich Mal ein Stück höher

Und gleich die 6% Minus. Schön kommen wieder Pünktchen drauf 😆👍🎲
D
Daxcall, 6. Mai 18:52 Uhr
0
Susiwong zu Silber. ..."Ziel 105 im Sommer ist mehr als realistisch". Und auf Virgin achten.
D
Daxcall, 6. Mai 18:45 Uhr
0

Macht SAP gleich noch die 5% Minus voll? Punktesetzer weiß von nichts ,🤣

https://www.boerse.de/aktien/SAP-Aktie/DE0007164600
D
Dr._K, 6. Mai 18:43 Uhr
0

Macht SAP gleich noch die 5% Minus voll? Punktesetzer weiß von nichts ,🤣

Jap. Da hüpft auch der Index mit seinen erfundenen Punkten gleich Mal ein Stück höher
D
Daxcall, 6. Mai 18:42 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?

Was denkst du so?. Da BluStar22 und ErklärBär wieder Nettigkeiten austauschen, hochexplosiv. Jetzt kann ich beruhigt kochen gehen, das geht mindestens 20 mal hin.-und her.
D
Daxcall, 6. Mai 18:39 Uhr
0

Ja es geht immer weiter hoch, man könnte noch ein Kredit nehmen und von den Gewinnen zurück zahlen. Das dachten einige 1929 auch.

Konnten die 1929 auch schon Kredite aufnehmen. Vom meinen Papa der 1934 geboren wurde habe ich erfahren, das sein Vater wegen eines Umbau am Hause, der ist übrigens 1907 geboren, kein Geld von der Bank bekommen hat. Er hatte Landwirtschaft und ein Holzwerk und eigentlich ganz gut verdient zur damaligen Zeit. Ob da für Börse Geld da war, kaum vorstellbar.
D
Dr._K, 6. Mai 18:39 Uhr
0
Macht SAP gleich noch die 5% Minus voll? Punktesetzer weiß von nichts ,🤣
o
ostseerobbe, 6. Mai 18:34 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen