Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
B
BlueStar22, 6. Mai 21:01 Uhr
0
US-Präsident Trump zeigt sich optimistisch über ein Rahmenabkommen mit dem Iran und nennt einen Zeitrahmen von einer Woche.
MichelH
MichelH, 6. Mai 20:50 Uhr
0

Konnten die 1929 auch schon Kredite aufnehmen. Vom meinen Papa der 1934 geboren wurde habe ich erfahren, das sein Vater wegen eines Umbau am Hause, der ist übrigens 1907 geboren, kein Geld von der Bank bekommen hat. Er hatte Landwirtschaft und ein Holzwerk und eigentlich ganz gut verdient zur damaligen Zeit. Ob da für Börse Geld da war, kaum vorstellbar.

Das war in USA es kam schon mehrfach die Sendung über den Crash im TV. Viele haben in Kredit genommen und in die Börse investiert und einige haben sich später von Hochhäuser herunter gestürzt.
D
Dr._K, 6. Mai 20:33 Uhr
0
Gleich könnte es schon zurück über 25 taxiert werden.
M
MarciMarc, 6. Mai 20:30 Uhr
0
Mal sehen was dran ist: https://breakingthenews.net/Article/Trump-hints-at-Iran-deal-within-a-week/66234529
D
Daxcall, 6. Mai 20:24 Uhr
0

Daxcall wurde heute wieder komplett trocken rasiert😂 in so einen Anstieg immer wieder reinshorten, was für ein Greenhorn

Pinocchio ist da. Habe eigentlich mit dir gestern schon gerechnet. Und gleich wieder gelogen. Nase jetzt 1mtr.90 gewachsen. Schlechte Laune kleiner Bub, ich war erfolgreich. Bitte Fantasie Trades bestätigen und die Fantasie-Rießen mit angeben. Schönen Abend Piccho und immer hier mitlesen, damit du Börse besser verstehst. Niemand ist unfehlbar, auch ich nicht, Gott sei Dank. Das macht den Menschen ja aus.
D
Daxcall, 6. Mai 20:18 Uhr
1

Wann rechnest du im Nas mit einem Rücksetzer?

Hallo Geduldsprobe. Da muss ich kurz ein wenig ausholen. 1.Hätte nicht gedacht das der erst Rücksetzer nur 350 Punkte ausmacht (27975 zur27625) und wir dann nochmal 1000 Punkte draufpacken. Und heute 300 Punkte (28635 zur 28335) wieder deutlich zu wenig. Die SHORT Seite hätte das cfd NASDAQ Tageschart GAP zubringen müssen,28158. 2.Der Trendkanal geht bis KASSA NASDAQ 29500 cfd noch 110 Punkte dann höher und kann mit den NVIDIA Zahlen auch noch zur 30000er Punkte Marke laufen. Davor aber wären Kurse unter 28000 eigentlich Pflicht. 3.Der Markt ist Hoffnungslos überkauft, interessiert nicht Die die 5000 Punkte verpasst haben kaufen jetzt um nochmal 300/500 Punkte zu gewinnen. Dann ist der Spuk vorbei, Die KASSA NASDAQ Marke 28500/550 ist erstmal Widerstand, müssen aber schnell wieder auf 27950, heutiges LONG Signal fallen, dann war das ein Fehlausbruch. Noch keine Betondecke drin, dadurch schwer zu sagen wo wir oben fertig sind und wann es runter läuft. Akt. sind jetzt schon 1200-1500 Punkte auf der SHORT Seite Minimum drin.
BigShort22
BigShort22, 6. Mai 19:58 Uhr
0
Daxcall wurde heute wieder komplett trocken rasiert😂 in so einen Anstieg immer wieder reinshorten, was für ein Greenhorn
G
Geduldsprobe, 6. Mai 19:32 Uhr
0

cfd NASDAQ SHORT mit 28450 bekommen. Nehme noch 28550 und 28650 dazu, wenn es bis da nochmal hochläuft. Da wir ein cfd NASDAQ Tageschart GAP offen haben, dürfte das Ziel der SHORT Seite 28154 sein. Da Gewinne mitnehmen. Sieht man ja mit welcher Dynamik der NASDAQ da hinläuft. Der erste Move nach unten ging bis 28337. Vom Hoch weg waren das auch schon 300 Punkte.

Wann rechnest du im Nas mit einem Rücksetzer?
B
BlueStar22, 6. Mai 19:29 Uhr
0

Also wie erwartet du bist ein Schwätzer und kannst auf Anfrage nichts liefern. Zudem schreibst du ja auch immer das du NASDAQ, dax und msciworld auch sparst und da sieht man auch nichts von und das du deine Anzahl verschmiert hast erklärt auch nur das du einfach arm bist.

Kann es sein dass du einfach nur neidisch bist weil du auf solar und Wasserstoff werte gesetzt hast aber diese nicht laufen. Deswegen musst du dein Hass nicht bei anderen Leuten auslassen. Andernfalls willst du ja auch nicht aus deinen Fehlern lernen🤷‍♂️ Falls dus nicht wusstest 2022 stand nas100 teilweise bei 11k oder 2019 bei unter 7k. Also ja es ist nicht schwer einen vervielfachung wenn selbst der Gesamtmarkt sich vervielfacht. ;)
o
ostseerobbe, 6. Mai 19:28 Uhr
0
Hier sind einige mental auffällig 🥶
E
ErklärBär, 6. Mai 19:24 Uhr
0

Das ist nicht vollgeschmiert sondern eine Zensur damit du nicht wieder irgendein Müll laberst sondern nur die relevanten Infos bekommst. Wenn der index 50% steigt ist es nicht schwer über 40% Performance hinzubekommen aber da du nur intraday zockst sollte das dir eh egal sein ;)

Also wie erwartet du bist ein Schwätzer und kannst auf Anfrage nichts liefern. Zudem schreibst du ja auch immer das du NASDAQ, dax und msciworld auch sparst und da sieht man auch nichts von und das du deine Anzahl verschmiert hast erklärt auch nur das du einfach arm bist.
B
BlueStar22, 6. Mai 19:21 Uhr
0

Ja richtig ich Frage nach Fakten und was du lieferst ist ein Bild vollgeschmiert, alt und kann man im Internet wie Sand am Meer ziehen. Mach doch dein aktuelles nur von 2026. Und WKN bitte dazu. Das alles seine Richtigkeit hat

Das ist nicht vollgeschmiert sondern eine Zensur damit du nicht wieder irgendein Müll laberst sondern nur die relevanten Infos bekommst. Wenn der index 50% steigt ist es nicht schwer über 40% Performance hinzubekommen aber da du nur intraday zockst sollte das dir eh egal sein ;)
S
Storch22, 6. Mai 19:14 Uhr
0
NASDAQ macht heute noch 2% plus
D
Dr._K, 6. Mai 19:11 Uhr
0
Ah jetzt sind die Aktien wieder runter. Gibt direkt Mal 30 Punkte aus dem Stand 😆🎲
E
ErklärBär, 6. Mai 19:11 Uhr
0

Warum 0 aussagekräftig? Erst frägst du nach Fakten und dann bist immernoch nicht zufrieden. Du kannst ja selbst das Datum lesen🤦‍♂️

Ja richtig ich Frage nach Fakten und was du lieferst ist ein Bild vollgeschmiert, alt und kann man im Internet wie Sand am Meer ziehen. Mach doch dein aktuelles nur von 2026. Und WKN bitte dazu. Das alles seine Richtigkeit hat
B
BlueStar22, 6. Mai 19:09 Uhr
0

Das ist ja nicht dein Bild und es ist auch nicht aktuell. 0 aussagekräft

Warum 0 aussagekräftig? Erst frägst du nach Fakten und dann bist immernoch nicht zufrieden. Du kannst ja selbst das Datum lesen🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen