Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.740
B
BlueStar22, 6. Mai 22:02 Uhr
0

Mensch warum redest du im den Brei. Kannst du abliefern und oder nicht ? Zeig doch dein Depot WKN und deine Anteile von deinem Ek und deine ach so dreistellige % plus. Du kannst es nämlich nicht weil dein Lügenhaus komplett auffliegen würde

Schau dir einfach den chart seit 2019 an. Da stand nas100 bei 7100 und der rest kannst dir selbst ausrechnen wenn man regelmäßig investiert. Irgendwas dir zu posten bringt nix weil du dir eh nur wirrwar zusammendichtest
w
ward, 6. Mai 22:01 Uhr
0
Hä? Erklärbär? Du bist doch der, der Account Fotos von mit halb nackten Frauen raufgeladen hatte. Weisst du noch, als jemand beweisen konnte, dass das Bild von Booking.com war? Das war ziemlich peinlich🤭
D
Dr._K, 6. Mai 21:58 Uhr
0

Deine 50 punkte kommen von all den grünen dax werte heute. Egal ob Allianz, munichRe, Siemens, SiemensEn, BMW, Mercedes,...

Ah nein. Die waren ja vorhin schon leicht grün. Kennst du die Gewichtung von Rheinmetall SAP. Und was ist mit RWE und Zalando? 😄🎲 Quiagen und VW sind auch grün heute. Haben die die 50 Punkte vll. Gebracht 😆
E
ErklärBär, 6. Mai 21:56 Uhr
0

Was hast du für ein billig Broker bei dem es nicht mal ein sp500 oder nas100 gibt?

Mensch warum redest du im den Brei. Kannst du abliefern und oder nicht ? Zeig doch dein Depot WKN und deine Anteile von deinem Ek und deine ach so dreistellige % plus. Du kannst es nämlich nicht weil dein Lügenhaus komplett auffliegen würde
S
Storch22, 6. Mai 21:56 Uhr
0
Morgen geht die Reise nach Norden weiter,da ist noch viel Luft.
B
BlueStar22, 6. Mai 21:55 Uhr
0

Jetzt hat der Punktesetzer schon wieder 50 Pünktchen dazugesetzt. 🎲😆 Man stelle sich Mal vor Aktien würden sich so bewegen

Deine 50 punkte kommen von all den grünen dax werte heute. Egal ob Allianz, munichRe, Siemens, SiemensEn, BMW, Mercedes,...
B
BlueStar22, 6. Mai 21:55 Uhr
0

Ne reicht die WKN und ein Bild vom aktuellen Kurs zum ETF alles andere ist Fake. Ich rede kein Wirrwarr nur du erfindest anscheinend weitere Geschichten

Was hast du für ein billig Broker bei dem es nicht mal ein sp500 oder nas100 gibt?
D
Dr._K, 6. Mai 21:55 Uhr
0
Jetzt hat der Punktesetzer schon wieder 50 Pünktchen dazugesetzt. 🎲😆 Man stelle sich Mal vor Aktien würden sich so bewegen
E
ErklärBär, 6. Mai 21:52 Uhr
0

Links steht normalerweise die Anzahl und rechts steht der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes sowie die aktuelle Performance. Genau deswegen hab ich das ausgeblendet weil du nur wirrwar erfindest. Kann dir auch ein Datum aus 2019/20/21/22 schreiben nur das bringt dir ja eh nix weil du mit der dreistelligen +% Zahl nichts anfangenkannst. Das soll nur ein Beispiel sein wie einfach passiv jeder geld verdienen kann ohne 8h panisch hin und her zu traden knapp 30-40% seit letztem jahr

Ne reicht die WKN und ein Bild vom aktuellen Kurs zum ETF alles andere ist Fake. Ich rede kein Wirrwarr nur du erfindest anscheinend weitere Geschichten
D
Dr._K, 6. Mai 21:52 Uhr
0
Ich denke auch. Zalando heute mit guten Zahlen. Unter 90 Mio Verlust 👍
A
Abzocker.de, 6. Mai 21:51 Uhr
1
Hab nochmal nen 10er CFD Longstack reingehauen in den Markt. TP 25500 ,sollten morgen Abend erreicht werden, im Idealfall morgen früh schon , easy money 🤑
D
Dr._K, 6. Mai 21:48 Uhr
0
Frage mich warum der Kurssetzer die Punkte nicht schon wieder über 25.4 erfunden hat. SAP heute nur 8% gefallen. Rhm nur 2%. RWE und quiagen gleich das aber doch aus 😆🎲
B
BlueStar22, 6. Mai 21:44 Uhr
0

@BlueStar22 aber eben genau selbst auf dem Bild was vollgemalt wurde und deine Aussagen du besparst 4 ETF und man fragt nach der WKN und zu welchem Datum du deine Käufe eingestellt hast und du stellst dann so ein Bild ins Forum wo hinten und vorne 0 zusammen passt was du hier täglich schreibst. Also mir wäre das peinlich

Links steht normalerweise die Anzahl und rechts steht der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes sowie die aktuelle Performance. Genau deswegen hab ich das ausgeblendet weil du nur wirrwar erfindest. Kann dir auch ein Datum aus 2019/20/21/22 schreiben nur das bringt dir ja eh nix weil du mit der dreistelligen +% Zahl nichts anfangenkannst. Das soll nur ein Beispiel sein wie einfach passiv jeder geld verdienen kann ohne 8h panisch hin und her zu traden knapp 30-40% seit letztem jahr
D
Dr._K, 6. Mai 21:42 Uhr
0
Gut dass die 1% Minus von rhm heute durch Infineon ausgeglichen wurden 😆👍
E
ErklärBär, 6. Mai 21:41 Uhr
0
@BlueStar22 aber eben genau selbst auf dem Bild was vollgemalt wurde und deine Aussagen du besparst 4 ETF und man fragt nach der WKN und zu welchem Datum du deine Käufe eingestellt hast und du stellst dann so ein Bild ins Forum wo hinten und vorne 0 zusammen passt was du hier täglich schreibst. Also mir wäre das peinlich
D
Dr._K, 6. Mai 21:41 Uhr
0
So wie die Aktien im breiten Markt sich heute wieder Null bewegen sollte es morgen mit 200 Pünktchen upgap wieder über die 25.130 taxiert werden und der Handel da dann mit geänderter Punktzahl weiterlaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen