Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.169
E
ErklärBär, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt, dass geplante Militärschläge gegen den Iran abgesagt wurden, nachdem eine Einigung mit der iranischen Führung unter Beteiligung mehrerer Staaten – darunter Israel, Saudi-Arabien und die Türkei – erzielt wurde. Die Seeblockade gegen den Iran bleibt bis zur Unterzeichnung des Abkommens in Kraft, Ort und Zeitpunkt der Unterzeichnung sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Quelle: TruthSocial
T
Trader407407, 11. Jun 19:46 Uhr
0
Hat einer eine Meldung sind wieder Friedensverhandlungen😆😆😆
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 19:45 Uhr
0

Was für eine clown show. Ich super idiot have gestern meine longs in Panik geschlossen bei 24k. Natürlich auf die super Bären gehört und gedacht dieser dämliche Index crasht zusammen. 3k verbrannt.

ja, irgend jemand hatte gestern bei deiner Nachfrage auch geschrieben "sofort verkaufen" oder so, fande ich auch unnötig. Ich selbst würde nie so konkrete Handlungsempfehlungen geben, vor allem waren die Angriffe ja schon angekündigt. Aber am Ende muss man natürlich selbst entscheiden...aber sicher unglücklich in deinem Fall.
angoras
angoras, 11. Jun 19:45 Uhr
0

Was für eine clown show. Ich super idiot have gestern meine longs in Panik geschlossen bei 24k. Natürlich auf die super Bären gehört und gedacht dieser dämliche Index crasht zusammen. 3k verbrannt.

Ähh.....Long immer beste Wahl
angoras
angoras, 11. Jun 19:44 Uhr
0
24500 is in the House.....24600 is incoming
T
Trader80800, 11. Jun 19:42 Uhr
0
Was für eine clown show. Ich super idiot have gestern meine longs in Panik geschlossen bei 24k. Natürlich auf die super Bären gehört und gedacht dieser dämliche Index crasht zusammen. 3k verbrannt.
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 19:41 Uhr
0
der pusht wieder die märkte als gäbe es kein morgen mehr
J
Jupp_Style, 11. Jun 19:33 Uhr
1

Grüß dich Jupp_Style. Da jetzt selbst eine 0,25% Zinserhebung dem DAX nichts mehr anhaben konnte, sollten wir dann nächste Woche doch wieder die 24500 Punkte Marke anlaufen und vielleicht auch noch über 24666-715 ausbrechen und ziemlich nahe an die 25000 Punkte heranlaufen. Abrechnungskurse sollten da für die LONG Seite fast ideal sein, hier muss man nichts mehr zurückzahlen was 24600 oder 800 DAX Optionen betrifft. Nur mal als Beispiel ich habe DAX CALL Optionen mit niedrigen BASISPREIS bei 24300 leer verkauft, bin da durch SHORT und habe fast 1200 Euro bekommen. Luft bis 25500 ohne einen Euro zu verlieren. Faktisch war der LONG heute werlos bei 23940 im KASSA DAX Tagestief da der eigentlich mit Minus 360 Euro notiert wird. Da aber ja noch 6 Börsentage anstehen, zahlt man akt noch 250 Euro. Daraus ergiben sich noch Abrechnungskurse von 24500 was mir fast zu wenig ist. Diejenigen bekommen 200 Euro zurück, als 75% Minus. Wenn sie den DAX auf 24800 hinziehen, gibt es 500 Euro zurück mit Aufgeld 600 Euro und das wäre dann nur 50% Verlust. Im Hoch stand die Option bei über 1300 Euro. Einige haben auch deutlich tiefer verkauft um 600 rum, aber auch die sind bis 24900 auf der sicheren Seite. Heute hat aber der Großteil der Leerverkäufer eingedeckt um 250/200 Euro. Das Tief war bei 175 Euro.

Grüß dich auch Daxcall, das hört sich doch gut und interessant an. Mit Optionsscheinen habe ich noch gehandelt da mir das Wissen fehlt und ich nicht weiß wo man da anfängt und was man beachten muss. Liebe Grüße Jupp
angoras
angoras, 11. Jun 19:33 Uhr
0
💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪
angoras
angoras, 11. Jun 19:33 Uhr
0
24400 is in the House......24500 is incoming
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 19:33 Uhr
0
oha, jetzt wird aber wieder taxiert
D
Daxquatsch, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Ich wusste es. Geil
D
Daxquatsch, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Hahahahahajahahaj dieses Mal habe ich den Taco gespielt. Fette Gewinne 😂
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Trump hat grad irgendwas gemacht
angoras
angoras, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Party 😚🙃😊😊🫠😇🙃😇😘
angoras
angoras, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Trump: Ich habe die für heute Abend geplanten Angriffe und Bombenangriffe gegen den Iran abgesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen