Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
n
nufan, 17. Jun 9:19 Uhr
0

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet

Es ist eine Absichtserklärung. Was solche wert sind, hat man ja letztes Jahr gesehen. Und dass die Aktienmärkte das wieder feiern, ist doch ohnehin klar. Am Anleihenmarkt ist man jedenfalls deutlich weniger euphorisch. Wie üblich mittlerweile.
D
Daxcall, 17. Jun 9:14 Uhr
0

Na dann ist es ja super das wir endlich einen Deal haben 🤣🤣🤣🤣

Unnötige Disskussion um Deal or No Deal. Abwarten was am Freitag kommt und da kommt auch die Hexe um 13:00 Uhr vorbei. Heute wichtig das die FED nichts macht, was aber sicher sein sollte. Auf die Pressekonferenz bin ich gespannt wie Kevin Wash die nächsten Monate sieht.
D
Daxcall, 17. Jun 9:09 Uhr
1
Jetzt aber aufi zum Aachener Tivoli. Nochmal unten die Stopps unter 24800 abgeholt, cfd DAX LONG Marke wie schon letzte Woche 24818-805 runter. Grad war es die 811 im Tief. LONG nochmal eingestoppt worden mit 24821. SL erstmal auf das Nachttief stellen 24767 und wenn wir den LL2 bei 24872 haben sollte es gut sein für GAP CLOSE im KASSA DAX. Sl auf Einstand dann nachziehen.
E
ErklärBär, 17. Jun 9:05 Uhr
0

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet

Na dann ist es ja super das wir endlich einen Deal haben 🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, 17. Jun 9:03 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Community. Schon mächtig was los hier am kleinen Frankfurter Börsennewssaal. DOWN GAP mal wieder von 70 Punkten noch. SHORT muss schnell zu machen, konnte man ja schon bei unter 24800 im Futures. Tief war 24767 und das Hoch bei 24871. KASSA DAX GAP CLOSE handeln heute 99,99% der Futures Trader. 24910,41. Wichtig ist das LONG Signal bei 24852 da drüber und der Weg ist mit den 4 Cam Levels schon vorgezeichnet. Im Schweinsgalopp dann über 872//891 bis zur 24929 reicht schon. Ziel dürfte aber das SHORT Signal bei 24968 sein. Da auch noch drüber kommt der BREAK OUT SHORT mit der 25025. Das wird dann ein Doppeloxer für die LONG Seite und da muss unser DAXI ohne Abwurf drübergaloppieren.
B
BlueStar22, 17. Jun 8:57 Uhr
0

60 Tage Waffenruhe 300mrd Strafe an Iran Gebühren pro Schiff für die Durchfahrt an den Iran. Das war dein Deal ?

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet
D
Dr._K, 17. Jun 8:22 Uhr
0

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr

Ein Deal, Aktien ebenfalls am Allzeithoch und Öl nicht auf Höchststand wäre noch gut
angoras
angoras, 17. Jun 8:04 Uhr
1
25k ist incoming
E
ErklärBär, 17. Jun 7:50 Uhr
0

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr

60 Tage Waffenruhe 300mrd Strafe an Iran Gebühren pro Schiff für die Durchfahrt an den Iran. Das war dein Deal ?
B
BlueStar22, 17. Jun 7:36 Uhr
0

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal

Deal ist bereits da. Märkte am ath,öl schmiert ab. Was willst du mehr
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:30 Uhr
0
Mal sehen ob es bald zum 24/7 Handel kommt wie in England. Dann ist Casino aber offen liebe Freunde und Freunde
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 7:21 Uhr
0
Freitag Hexensabbat. Aber ist ja in der Woche nie sicher wie wann wo . Könnte also schon einigermaßen Rum sein
E
ErklärBär, 17. Jun 7:19 Uhr
0

Was war mit den reziproken zölle? Sollten auch nur für xx Tage ausgesetzt werden und danach hat die jeder vergessen und sind nie mehr wieder gekommen. Sobald in den 60 Tagen die us Schiffe abgezogen sind wird es dort ähnlich sein.

Du wartest noch in paar Jahren auf deinen Deal
E
ErklärBär, 17. Jun 7:18 Uhr
0

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen

Oder Kevin schickt die Märkte in den Keller
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 6:54 Uhr
0

Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich

🤣🤣👍🏼. Heute könnte es sehr steil nach oben gehen
d
dr.masud, 17. Jun 6:51 Uhr
0
Schau die Raupe bluestar ist auch schon wach und ist glücklich
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen