Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 17:01 Uhr
0
Da ist noch so viel Geld an der Seitenlinie
D
Dr._K, 18. Jun 16:52 Uhr
0
jetzt fällt es wieder etwas zurück. Pünktchen also direkt auf Tageshoch taxiert.
A
Abzocker.de, 18. Jun 16:18 Uhr
0
Abflug
D
Daxcall, 18. Jun 16:12 Uhr
0
Der DOW JONES hat die 51737 bis auf 30 Punkte fast erreicht, zieht leicht an bis 51820. Da könnte noch eine 2.Welle kommen zum KASSA GAP Close. Läuft schon 51751.
D
Dr._K, 18. Jun 16:10 Uhr
0
Das KVV (mangels eines KGVs) für space x liegt übrigens bei ca. -78. :D
D
Daxcall, 18. Jun 16:01 Uhr
0
Bei SpaceX wichtige Unterstützung im Futures bei 175. Im Tief 176,76 gewesen und bis 184 kurz angezogen. cfd Dow GAP bei 192 aufgemacht, das Hoch lag bei 189. Hoffe da jetzt auf Boden und die SpaceX Fans sollen da zum Schnäppchenpreis mal zulangen. Standen doch schon 226 USD.
D
Daxcall, 18. Jun 15:55 Uhr
1

Gehe mal raus bei 30120 hing er den ganzen Tag. Will wohl höher.

Im cfd NASDAQ Futures ist 30400/370 Unterstützung. Könnte aber doch noch zum Tagestief im Bereich 30100/055 zurücksetzen. Ich bin SHORT mit cfd NASDAQ 30511.
Robarot
Robarot, 18. Jun 15:51 Uhr
0

Short Nasdaq 30250.

Gehe mal raus bei 30120 hing er den ganzen Tag. Will wohl höher.
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Blutbad bei SpaceX Lernen durch Schmerzen.
D
Daxcall, 18. Jun 15:39 Uhr
0
Mit dem DOW JONES GAP CLOSE bei 51492 muss man trotzdem rechnen. Akt sind wir an der 52000 Punkte Marke wieder angekommen. Wer da gestern im Futures mit 52666 SHORT war, war 800 Punkte im Plus. Akt sind es noch 320. Wenn der FIB R1 bei 52051 halten sollte, kann das bis zur 51737 SHORT Signal runterlaufen. Bricht die auch, dann 51655 und 51574 möglich. Markt müsste dann die Gewinne fast komplett wieder abgeben. Den LL1 bei 51411 brauchen wir fast um das KASSA DJ GAP zu schliessen. 1% ist nicht viel aber 520 Punkte.
D
Dr._K, 18. Jun 15:35 Uhr
0
ah, dachte schon es fällt weil sap grade auf ein neues Mehrjahrestief runter ist. Ist zum Glück nicht so schlimm für den index :D
Robarot
Robarot, 18. Jun 15:35 Uhr
0
Short Nasdaq 30250.
D
Daxcall, 18. Jun 15:26 Uhr
0

25 k Widerstand ist wieder überschritten, ist wie bei einem Bergsteiger, wo der Gipfel (das ATH) nun in Sicht oder, oder beim Radrennen der Vordermann, den man einholen möchte, das pusht zusätzlich. Muss über 25k bleiben, dann ist alles möglich.

Morgen doch Hexensabbat und 25000 ist doch ideal, da verfällt alles drunter und drüber wertlos. Nach 13:10 Uhr ist der Markt wieder Vogelfrei. Lassen wir mal die Aktien-Optionen weg,
D
Dr._K, 18. Jun 15:22 Uhr
0
Ich hab 27 (grade noch 30) rot https://www.finanzen.net/index/dax. macht einmal ein frisches Tageshoch pro Minute.
D
Daxcall, 18. Jun 15:20 Uhr
0

aha, also wenn ich mir den Markt ansehe sehe ich bis auf s.e. nicht viele grüne Titel, aber das gilt natürlich nur für die mit ein oder zweistelligen KGVs, nicht für die mit dreistelligen.

Ich sehe noch 17 Grün, 3 immer auf der Kippe zwischen Rot/Grün. https://www.boerse.de/top-flop/Dax-Aktien/DE0008469008
LandolfL.
LandolfL., 18. Jun 15:16 Uhr
0
25 k Widerstand ist wieder überschritten, ist wie bei einem Bergsteiger, wo der Gipfel (das ATH) nun in Sicht oder, oder beim Radrennen der Vordermann, den man einholen möchte, das pusht zusätzlich. Muss über 25k bleiben, dann ist alles möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen