Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.740
R
RobRob, 12:38 Uhr
0
So ein kleiner dipp zur 24580 und danach zur 24720 wäre fein.
D
Dr._K, 12:30 Uhr
0

Sind jetzt 300 Punkte nicht gut genug abwärts, wenn der Punkte-Raufsetzer keine Lust mehr hat und du zudem noch der Meinung warst, das es gestern Abend gleich über 25000 Punkte taxiert wird?. Nur von den Punkten her, das verstehen wir.

jaja, das Aktien nicht am Allzeithoch rumkrebsen wie der dax ist klar. Mit Blick auf die Schwergewicht-Entwicklung und die Dividendenrendite sind 300 Punkte korrektur noch nicht genug. eher so 12k Punkte. es sind schließlich nur Punkte, da steht nichts dahinter.
D
Daxcall, 12:26 Uhr
0
Sollten wir das DAX Futures Tief jetzt drin haben aus den 334 Punkten abwärts von der 25118 runter zur 24784, dann sollte das jetzt und man mag es kaum glauben über 862 bis zur Porsche Marke 911 38,2% oder zur 941 50% Marke wieder hochlaufen. Finale cfd DAX 24990 ist zu weit weg. Erstmal zur 24862, dann sehen wir weiter. 841 war das Hoch Unterstützung grad mit der 818 gemacht.
D
Daxcall, 12:16 Uhr
0

Ging bis zur 24888 rauf und jetzt zur 24880 nochmal hin. Aber kein durchkommen. Raus aus den LONG mit 24872. 11 Punkte besser als ausgestoppt zu werden. Das ist erbärmlich von der LONG Seite. Wir sollten nochmal das Tagestief testen oder sogar noch etwa runter laufen bis zur cfd DAX 24808-795.

cfd DAX Futures hier jetzt reingelaufen. Das Tief war bei 24784. Akt 795. LONG mit dieser cfd DAX Marke. Die 24610 ist heute eine Stand Pivot S2 Marke. Hat eigentlich keine größere Bedeutung, nur liegt die akt. in der Nähe. Der FIB S3 bei 24612 ist jetzt aber ausschlaggebend, ob es nicht noch weiter fällt.
Goldzwergle
Goldzwergle, 12:09 Uhr
0
Sehe mindesten die 24k diese Woche noch
Goldzwergle
Goldzwergle, 12:08 Uhr
0
Short läuft prima und ich denke es wird noch viel tiefer gehen.
D
Daxcall, 12:04 Uhr
0

Hat schon ne gewisse Ironie, dass der DAX bei jeder Mini-Meldung zum Iran-Krieg 200-400 Punkte hoch bzw. runtergeschossen ist, teils bis auf 25,4k. Und jetzt, wo es "ruhiger" ist und der Ölpreis sinkt, fällt der DAX auch so.

Haben wir doch in etwa so erwartet. Nur die Börsianer wurden enttäuscht die nochmal auf ein ATH spekuliert haben. Aber vorgestern mit dem Doppelhoch bei KASSA 25175 hat sich das schon angedeutet, das es nichts mehr wird. Und gestern dann noch als Bestätigung nicht mehr über 25000 Punkte hinausgelaufen und heute dann der Abstieg. Aber was sind schon 500 Punkte runter, nach 3500 Aufwärts würde jetzt Dr.HC BlueStar 22 wieder schreiben. Und auch damit liegt er richtig.
Duke!!!
Duke!!!, 12:04 Uhr
0
Heute noch das Ami V 🚀
T
Trader80800, 12:02 Uhr
0
Wenn wir wieder zur 24k gehen, werde ich den grössten long trade platzieren den ich je gemacht habe.
n
nufan, 11:58 Uhr
0

Nicht mal die ganzen bluestars haben mehr die power, das Ding hochzukaufen, wenn der Dow Jones noch runtergeht, geht es heute Nachmittag weiter. Mal schauen, was dann die nächsten Tage passiert. Sehr volatil derzeit.

Heute sind auch Micron-Zahlen. Die Frage ist, ob man einen Grund sucht, um wieder eine Chip-Rally zu starten, oder ob man nun genug davon hatte. Gestern hat es ja hauptsächlich Tech erwischt, während am US-Markt auch mehr als genug andere Aktien gestiegen sind. Wahrscheinlich rettet man sich wieder über die Zeit, indem man abwechselnd Sektoren hochlaufen lässt und auf Index-Ebene wieder nicht viel passiert
LandolfL.
LandolfL., 11:42 Uhr
0
Nicht mal die ganzen bluestars haben mehr die power, das Ding hochzukaufen, wenn der Dow Jones noch runtergeht, geht es heute Nachmittag weiter. Mal schauen, was dann die nächsten Tage passiert. Sehr volatil derzeit.
A
Abzocker.de, 11:37 Uhr
0
Jetzt dürfen wir uns auf die 24550 freuen💲🤑🥳
LandolfL.
LandolfL., 11:34 Uhr
0

ich dachte eigentlich, das nach dem Kriegsende die 25.5 wieder kommt

Hat schon ne gewisse Ironie, dass der DAX bei jeder Mini-Meldung zum Iran-Krieg 200-400 Punkte hoch bzw. runtergeschossen ist, teils bis auf 25,4k. Und jetzt, wo es "ruhiger" ist und der Ölpreis sinkt, fällt der DAX auch so.
D
Daxcall, 11:31 Uhr
0

ich dachte eigentlich, das nach dem Kriegsende die 25.5 wieder kommt

Wenn der aus wäre dann könnte das ja noch kommen. So noch dem Dr.HC BlueStar22 Motto. LONG ist sicherer, da es immer neue ATHs gibt. Und damit hat er ja recht. Nur warten muss man können. Manchmal hat das auch 2-4 Jahre gedauert. Aber akt. trifft das nicht zu. Bis Weihnachten sollten "sicher" die 26000 Punkte unter den Christbaum liegen.
D
Daxcall, 11:28 Uhr
0

gut, dass der Dax weiter kaum Punkte verliert, auch wenn die Aktien neue Jahrestiefs machen

Sind jetzt 300 Punkte nicht gut genug abwärts, wenn der Punkte-Raufsetzer keine Lust mehr hat und du zudem noch der Meinung warst, das es gestern Abend gleich über 25000 Punkte taxiert wird?. Nur von den Punkten her, das verstehen wir.
D
Dr._K, 11:16 Uhr
0
gut, dass der Dax weiter kaum Punkte verliert, auch wenn die Aktien neue Jahrestiefs machen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen