Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.945
Robarot
Robarot, 10:59 Uhr
0

Das ist aber in der Regel immer so, weil ja nichts neues noch dazu kam. 3 Monate Zeit um Umsatz zu generieren. Nur die Kursziele wurden gleich auf 1500 USD erhöht. Auf die nächsten Zahlen bin ich richtig gespannt wie die ausfallen.

Weiß nicht ob ich das richtig interpretierte von dir. Die letzte Prognosen von Micron lagen immer 100% über den gemeldeten Zahlen. Jetzt gibt es keine Prognose auf Verdoppelung sondern lediglich auf Vor- Quartal Niveau.
D
Dr._K, 10:39 Uhr
0
rhm, porsche, vw und co. ja auch schon wieder etwas von ihren heutigen Jahrestiefs gelöst.. :D
D
Dr._K, 10:37 Uhr
0
so jetzt kann man risikolos die taxierung über die 900 mitnehmen.
w
ward, 10:27 Uhr
0
Unglaublich. Erklärbär gibt mal wieder eine Empfehlung ab und die Börse macht das Gegenteil. Wie immer😅
D
Daxcall, 9:49 Uhr
0

Die nächste Prognose bei Micron liegt aber auf gleicher Höhe wie die Zahlen gestern. Somit erstmal keine Verdoppelung wie die letzten Quartale.

Das ist aber in der Regel immer so, weil ja nichts neues noch dazu kam. 3 Monate Zeit um Umsatz zu generieren. Nur die Kursziele wurden gleich auf 1500 USD erhöht. Auf die nächsten Zahlen bin ich richtig gespannt wie die ausfallen.
D
Dr._K, 9:49 Uhr
0

s.e/Hochtief und Infineon bitte ausklammern von 25 auf 163 Euro. 2 1/2 Jahreschart von 7,50 aus dahin.Von 70 auf 516. Von 42 auf 83. Da kann deine Schloss Wachenheim nicht mithalten mit Minus 25% nicht mithalten.

wichtiger noch: Komplett ohne entsprechendes Gewinnwachstum dahinter, dividendenrenditen im Null-Komma-Bereich und dass nicht meine SW nicht mithalten kann, sondern daxschwergewichte wie telekom, munch re, sap, rhm oder andere daxwerte wie vonovia, scout24, beiersdorf, etc. ;)
D
Daxcall, 9:46 Uhr
0

meine Güte. Lauter Aktien in denen man nicht drin stecken möchte. Entweder aufgrund des katastrophalen 5 Jahreschartbildes oder aufgrund der zu geringen Gewinne

s.e/Hochtief und Infineon bitte ausklammern von 25 auf 163 Euro. 2 1/2 Jahreschart von 7,50 aus dahin.Von 70 auf 516. Von 42 auf 83. Da kann deine Schloss Wachenheim nicht mithalten mit Minus 25% nicht mithalten.
D
Dr._K, 9:40 Uhr
0

Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.

aber rhm bestimmt. oder SAP. Oder VW. die sind auch alle gut erholt in den Tag gestartet
D
Daxcall, 9:37 Uhr
0

Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.

War doch nicht erst gemeint. Sind nicht gerade billig und würde die auch nie kaufen.
D
Daxcall, 9:36 Uhr
0

WTI Long, 2. Position mit 69,5

Guten Morgen KäferCabrio. Hast du heute Nacht zufällig Kurse gesehen?. Oder schaust du keinen WM Fussball um Mitternacht an. Ich normalerweise auch nicht, aber Brasilien : Schottland hat mich interessiert. Da hat WTI ÖL mit der 69.10-69.27 ein sehr schönen und sauberen Boden über genau 4 Std gemacht, 4:00 -8:00 Uhr und der muss jetzt aber halten. Der BREAK OUT SHORT liegt bei 68,08, bis dahin könnte das immer noch zurücklaufen. Müssen über das LONG Signal bei 69,04 ausbrechen, dann ist der Weg bis zur 71 fast frei. Das wird aber ein wenig dauern. SL unbedingt auf 69.10 stellen, außer die machen 100 Pips nichts aus.
R
RobRob, 9:33 Uhr
0
Also s.e. bullenstark würde ich nicht so groß schreiben. Die haben ihren Wochen Verlust nicht mal drin.
Robarot
Robarot, 9:32 Uhr
0
Die nächste Prognose bei Micron liegt aber auf gleicher Höhe wie die Zahlen gestern. Somit erstmal keine Verdoppelung wie die letzten Quartale.
D
Dr._K, 9:28 Uhr
0
meine Güte. Lauter Aktien in denen man nicht drin stecken möchte. Entweder aufgrund des katastrophalen 5 Jahreschartbildes oder aufgrund der zu geringen Gewinne
D
Daxcall, 9:25 Uhr
0

sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D

Heute wieder Infineon satte 6% die haben gestern 0.4% verloren. Adiddas Hochtief unsere DAX Perle Vonovia und auch s.e. wieder Bullenstark. Die war gestern unter der 100 Tage Linie bei 162,40 Euro etwa. Immer noch 900% im Plus. Nie im Leben wurden da alle Pünktchen im DAX miteingerechnet. Haben das wahrscheinlich gleich mit dem RHM Absturz verrechnet.
D
Daxcall, 9:19 Uhr
1
Wieder unglaublich aber wahr. Gestern die 4 cfd DAX Futures Marken gepostet aus der 334 Strecke HOCH/TIEF 25118-24784. Von da rauf über 862//911 das war das Ziel, das wurde erreicht, ging bis 924, offen sind 941 und 24990 geblieben. Heute das Hoch 24989, 64 gewesen, akt. haben wir vor wenigen Sekunden die 24990 erreicht. Läuft locker drüber 25002 bereits. Sollte/könnte oder es müsste bis zur 25075-82 im DAX Futures gehen, dann ist das KASSA GAP bei 24893.58 auch zu. Bestimmt nicht in einem Zug.
D
Dr._K, 9:17 Uhr
0
sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen