Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.080
w
ward, 6:44 Uhr
0
Titan und Erklärbär wieder zusammen hier. Sowas kann man nicht überbieten😍🍿🫶
E
ErklärBär, 5:02 Uhr
0

Bei 10 oder 15k sind auch noch gaps offen und werden das für immer bleiben. Es müssen nicht alle Kurslücken geschlossen werden.

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣
B
BlueStar22, 4:09 Uhr
0

20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden

Bei 10 oder 15k sind auch noch gaps offen und werden das für immer bleiben. Es müssen nicht alle Kurslücken geschlossen werden.
E
ErklärBär, 0:56 Uhr
0

Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt

20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden
Titan80
Titan80, Gestern 23:50 Uhr
0
Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt
Börse125
Börse125, Gestern 23:31 Uhr
0

Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !

Halt doch einfach mal die Klappe 🤮
d
dr.masud, Gestern 22:55 Uhr
0
Erstaunlich ruhig die nachbörse nachdem es in hormuz wieder knallt. Raupenkoreaner bluestar wird kein ruhiges WE haben
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !
K
KäseLaugenStange777, Gestern 20:17 Uhr
0
Endlich was neues von Trump. War klar 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 20:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-trump-droht-europaeischen-staaten-wegen-digitalsteuern-mit-zoellen/30026990.html
Titan80
Titan80, Gestern 20:11 Uhr
0

Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩

Für die 100000 VW Mitarbeiter ist es leider zu spät. Das Tempo ist gewaltig in dem alles gegen die Wand gefahren wurde. Wird noch viel schlimmer. Unvermeidlich mit solchen Machern. Also vom Abriss profitieren 😜
A
Abc12345, Gestern 19:49 Uhr
0
Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩
A
Abc12345, Gestern 19:48 Uhr
0

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

Absolut korrekt. Der soziale Aspekt ist nur Schein. So gut wie alle Stiftungen sind nur zum Erhalt von Vermögen bei maximaler Steuervermeidung konstruiert.
Titan80
Titan80, Gestern 19:31 Uhr
0
Im Endeffekt sind Sie selbst schuld . Wer den Regeln der Klimasekte folgt geht pleite. Wahrscheinlich ist Deutschland vor Volkswagen pleite. Schönes Wochenende Freunde der Sonne 😎
Titan80
Titan80, Gestern 19:27 Uhr
0
Regel Nr.1. Minimiere die Steuerlast. Regel nr. 2. Kapital raus aus der EU. Volkswagen lässt es ja richtig krachen. Nochmals Fachkräfte weg. China/ USA werden die neuen Standorte sein . Die Rüstungs Nummer wird ebenfalls in die Hose gehen. Mein Gott was hat Deutschland 🌈 für Macher in der Politik… Leider wird es noch viel schlimmer werden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen