Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.080
T
TuDios, 17.01.2024 12:55 Uhr
0

Ja natürlich, aber das Risiko ist mM groß, dass sie doch nicht drehen

Außer Lynas alles hardcore Value, ich mach mir da weniger Sorgen um das ob (Naja klar, PBB ist ggf. Risky) . Das wann ist für mich die Frage.
McPie
McPie, 17.01.2024 12:47 Uhr
0

Ich glaub das auch, aber er bezieht sich dabei natürlich auf den miesen Track Record. Sind halt Turnaroundkandidaten.

Ja natürlich, aber das Risiko ist mM groß, dass sie doch nicht drehen
T
TuDios, 17.01.2024 12:45 Uhr
0

Ich glaube der Kollege meinte das ironisch.

Ich glaub das auch, aber er bezieht sich dabei natürlich auf den miesen Track Record. Sind halt Turnaroundkandidaten.
H
Hyacinth, 17.01.2024 12:43 Uhr
0

Dax ist überbewertet. China gibt die Richtung vor. Dem muss sich der dax erst noch fügen und mal korrigieren

DAX ist fundamental nicht überbewertet - in Bezug auf andere Indizes. Das Problem sind das Sentiment und die unsicheren Umfeldbedingungen. Kein einziger Belastungsfaktor (Inflation, Ukraine, Energie, Israel etc etc) wird gelöst; stattdessen kommen immer neue hinzu.
McPie
McPie, 17.01.2024 12:40 Uhr
0

Ich kaufe halt überwiegend Sparplanweise, also habe ich mir Werte genommen, von denen ich ausgehe, dass sie nicht so schnell steigen, aber mittelfristig sehr gut performen. Bei Intel und Vonovia habe ich mich da zB verschätzt, da ging es zu schnell nach oben.

Ich glaube der Kollege meinte das ironisch.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 12:19 Uhr
0
Willkommen zur Inflationswelle Teil 2
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 12:19 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

CO2 Abgabe frisst die Lohnerhöhungen auf
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 12:18 Uhr
0

Wunderbar knallt schon wieder hoch...16500 is incoming

Da hab ich wohl einen anderen Chart auf gerade
H
Hufler2, 17.01.2024 11:53 Uhr
0
Oktober 23 standen wir bei 14600. Und hier wird von einem Blutbad geschrieben 🙈🤣🤣🙈
angoras
angoras, 17.01.2024 11:42 Uhr
0
Wunderbar knallt schon wieder hoch...16500 is incoming
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 11:26 Uhr
0
Dax ist überbewertet. China gibt die Richtung vor. Dem muss sich der dax erst noch fügen und mal korrigieren
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
Nein lasse noch laufen
b
börsengirly, 17.01.2024 11:00 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

bist du raus aus deinem short oder denkst du es geht noch bergab?
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 10:57 Uhr
1

Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???

Jetzt machen Sie die Longies der Kleinanleger kaputt Der Große frisst den Kleinen
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 10:57 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

So schaut’s Aus
alterLachs
alterLachs, 17.01.2024 10:56 Uhr
0

600 points wieder vorne ist das wieder geil😁 1. Position im Jahr direkt wieder Volltreffer

Maschine
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen