Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
G
Gast-760214000, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
In den USA wackeln schon wieder die ersten Banken ... Die Luft für den DAX und auch andere Indizes ist langsam raus - wer ist so masochistisch und kauft noch auf diesem Niveau? Maximal 17.200 trau ich dem DAX noch zu, bevor es rasant abwärts geht
B
BlueStar22, 09.02.2024 9:58 Uhr
0
Heute ist Freitag also nicht wundern wenns bis zur letzten Minute stetig steigt 😉
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:45 Uhr
0
Ich muss gleich eh zu einem Termin, in einer Stunde schaue ich noch mal rein
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:42 Uhr
0
Die 16970 scheint gerade umkämpft zu sein. Ich warte erstmal noch mit einem Einstieg
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:41 Uhr
0

Dax-Schlusskurs über 17k wäre das Minimalziel

Wenn der DAX über SMA20 (16970) bleibt, könnte es aufwärts gehen. Ist mir noch nicht deutlich genug, momentan 50/50 Chance
B
BlueStar22, 09.02.2024 9:41 Uhr
0

Deswegen werden ja auch Arbeitsplätze in Deutschland abgebaut wegen den fallenden Preisen 😂😂 Du lebst in einem Ponyhof 😉

Hat ja mit den Märkten nichts zu tun. Die Unternehmensgewinne steigen rasant weiter und das ist entscheidend
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:39 Uhr
0
So machen das aktuell viele Unternehmen
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/sparprogramm-miele-baut-staerker-ab-als-befuerchtet-2700-stellen-betroffen/100012893.html
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:39 Uhr
0

Je höher die Märkte steigen desto tiefer fällt die inflation/Verbraucherpreise

Deswegen werden ja auch Arbeitsplätze in Deutschland abgebaut wegen den fallenden Preisen 😂😂 Du lebst in einem Ponyhof 😉
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:37 Uhr
0

Der Inflationsdruck in Deutschland hat im Januar deutlich nachgelassen. Grund dafür waren vor allem niedrigere Energiepreise, die Preise für Lebensmittel blieben hingegen hoch. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilte, sank die Jahresrate des Harmonisierten Verbraucherpreisindex (HVPI) auf 3,1 (Vormonat: 3,8) Prozent. Die Statistiker bestätigten damit - wie von Volkswirten erwartet - ihre vorläufige Schätzung vom 31 Januar.⬆️

https://www.welt.de/wirtschaft/video249086646/STROM-UND-GAS-Energiekosten-steigen-im-kommenden-Jahr.html
F
Funzel, 09.02.2024 9:34 Uhr
0
Dax-Schlusskurs über 17k wäre das Minimalziel
F
Funzel, 09.02.2024 9:33 Uhr
0
Mit Überwinden der 17050 wäre ein nächster Grundstein gelegt.
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:25 Uhr
0

auch wenn viele es nicht lesen wollen, ich denke wir landen heute noch richtig heftig bei <16700

Ich denke auch, es könnte heute bergab gehen, aber eher so um 16800. So richtig klar ist das aber noch nicht. Dieses Seitwärtsgedümpel gerade um 16960 kann alles und nix sein.
A
Abc12345, 09.02.2024 9:24 Uhr
0
Mit Arm wird man Reich 😉
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:22 Uhr
0
Die Verbraucherpreise sind vor gut einer Stunde bekanntgegeben worden, schien den DAX nicht zu jucken.
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:13 Uhr
0

Verbraucherpreise gefallen,ist doch alles gelogen.

Stimmt ja so auch nicht. Nur der Preisanstieg ist rückläufig. Teurer wird es unterm Strich natürlich trotzdem.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen