Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
X
Xdami, 09.02.2024 10:47 Uhr
0

In den USA wackeln schon wieder die ersten Banken ... Die Luft für den DAX und auch andere Indizes ist langsam raus - wer ist so masochistisch und kauft noch auf diesem Niveau? Maximal 17.200 trau ich dem DAX noch zu, bevor es rasant abwärts geht

Ok. Sag mir dann warum ganze eu stoxx sind künstlich gehalten in diese Niveau?
X
Xdami, 09.02.2024 10:45 Uhr
0
Ihr sieht das nicht ,dass DAX ist seit Monaten künstlichnach oben gehalten?, Verkauf macht keine Wirkung auf index
Trader534
Trader534, 09.02.2024 10:31 Uhr
0
40 Punkte Handelsspanne..........Gigantisch !!!
G
Gast-760214000, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
In den USA wackeln schon wieder die ersten Banken ... Die Luft für den DAX und auch andere Indizes ist langsam raus - wer ist so masochistisch und kauft noch auf diesem Niveau? Maximal 17.200 trau ich dem DAX noch zu, bevor es rasant abwärts geht
B
BlueStar22, 09.02.2024 9:58 Uhr
0
Heute ist Freitag also nicht wundern wenns bis zur letzten Minute stetig steigt 😉
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:45 Uhr
0
Ich muss gleich eh zu einem Termin, in einer Stunde schaue ich noch mal rein
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:42 Uhr
0
Die 16970 scheint gerade umkämpft zu sein. Ich warte erstmal noch mit einem Einstieg
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:41 Uhr
0

Dax-Schlusskurs über 17k wäre das Minimalziel

Wenn der DAX über SMA20 (16970) bleibt, könnte es aufwärts gehen. Ist mir noch nicht deutlich genug, momentan 50/50 Chance
B
BlueStar22, 09.02.2024 9:41 Uhr
0

Deswegen werden ja auch Arbeitsplätze in Deutschland abgebaut wegen den fallenden Preisen 😂😂 Du lebst in einem Ponyhof 😉

Hat ja mit den Märkten nichts zu tun. Die Unternehmensgewinne steigen rasant weiter und das ist entscheidend
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:39 Uhr
0
So machen das aktuell viele Unternehmen
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/sparprogramm-miele-baut-staerker-ab-als-befuerchtet-2700-stellen-betroffen/100012893.html
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:39 Uhr
0

Je höher die Märkte steigen desto tiefer fällt die inflation/Verbraucherpreise

Deswegen werden ja auch Arbeitsplätze in Deutschland abgebaut wegen den fallenden Preisen 😂😂 Du lebst in einem Ponyhof 😉
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 9:37 Uhr
0

Der Inflationsdruck in Deutschland hat im Januar deutlich nachgelassen. Grund dafür waren vor allem niedrigere Energiepreise, die Preise für Lebensmittel blieben hingegen hoch. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilte, sank die Jahresrate des Harmonisierten Verbraucherpreisindex (HVPI) auf 3,1 (Vormonat: 3,8) Prozent. Die Statistiker bestätigten damit - wie von Volkswirten erwartet - ihre vorläufige Schätzung vom 31 Januar.⬆️

https://www.welt.de/wirtschaft/video249086646/STROM-UND-GAS-Energiekosten-steigen-im-kommenden-Jahr.html
F
Funzel, 09.02.2024 9:34 Uhr
0
Dax-Schlusskurs über 17k wäre das Minimalziel
F
Funzel, 09.02.2024 9:33 Uhr
0
Mit Überwinden der 17050 wäre ein nächster Grundstein gelegt.
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:25 Uhr
0

auch wenn viele es nicht lesen wollen, ich denke wir landen heute noch richtig heftig bei <16700

Ich denke auch, es könnte heute bergab gehen, aber eher so um 16800. So richtig klar ist das aber noch nicht. Dieses Seitwärtsgedümpel gerade um 16960 kann alles und nix sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen