Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.131
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:24 Uhr
0
Ich finde es gut, dass ihr für einander da seid, in nächster Zeit werdet ihr noch stärker zusammen wachsen 😉
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:22 Uhr
0

Glaub dem kein wort, D...mschwätzer der nix kann und nur verliert 😂 Laber🤡 halt....

Jeder kann es nachlesen , von dir hab ich nur Beleidigungen gelesen, aber keine Sorge, ich versteh es wenn die Dauerlongis jetzt sich supporten müssen, ich lass euch :)
D
DaX30000, 02.07.2025 22:22 Uhr
0

Alles wartet auf tesla hab ich das Gefühl, hoffe sie schmieren ab

😂 Weiß, nicht mal wann die Zahlen kommen 😂🙈
D
DaX30000, 02.07.2025 22:21 Uhr
0

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?

Glaub dem kein wort, D...mschwätzer der nix kann und nur verliert 😂 Laber🤡 halt....
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:12 Uhr
0
Jetzt nicht denken ich will ihn ärgern, gestern als Beispiel hatte er ihn bei 630, schaut wo der Kurs gedreht ist ...
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:12 Uhr
0
Würde mein TP gerne auf sein KO setzen, aber er macht ein Geheimnis drum
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Oder wenn ich einmal verliere
G
Gast-762921800, 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Ich geh erst Long wenn nixdraufhat Short geht, ist mein kontraindikator nr. 1, der zweite ist fugmann
L
Long1992muc, 02.07.2025 22:08 Uhr
0
Bald die 24k warum sollte auf einmal wieder shorten Tesla zahlen gut, Geduld einfach mitbringen
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:55 Uhr
0
Zugegeben, shorten war oder ist grad nicht schwer, das hättest sogar du geschafft, wenn du den richtigen Knopf gedrückt hättest
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:52 Uhr
0
Ich hab alle meine Einstiege und Ausstiege genannt, wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du gerne durch meine Kommentare scrollen und vergleichen :) aber danke der Nachfrage , und wo hast du dein ko?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:51 Uhr
0

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?

Wenn ich dir sage 12 mal im Plus geschlossen hälst du mich für ein Lügner , hast du dein 1€ nochmal nachgekauft ?
G
Gast-766431200, 02.07.2025 21:50 Uhr
0

Ich hab mich die ganze Zeit auf paar moves nachbörslich eingestellt 😂😂 mann

Und genau deshalb verlierst du immer wieder dein Geld. Hör doch endlich mal auf meine Tipps. PS: Wie läuft eigentlich dein Short?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:43 Uhr
0
Ich hab mich die ganze Zeit auf paar moves nachbörslich eingestellt 😂😂 mann
G
Gast-762921800, 02.07.2025 21:35 Uhr
0
Ob die nachbörslich auf dem Niveau bleiben ...
Robarot
Robarot, 02.07.2025 21:30 Uhr
0
Die Tesla die überall zwischen geparkt sind. Gelten bestimmt als verkauft wird irgendwann auch mal rauskommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen