Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.119
J
Jojo86, 03.07.2025 9:31 Uhr
0

Wenn wir nicht von investieren sprechen ergibt das für mich keinen Sinn, du kannst am ATH kaufen und genau so fett Verlust machen, und jeden Tag zusehen bis der margin dich anruft oder dein Schein ausläuft oder du ko gehst... Und auch beim investieren kannst du ins Fettnäppchen treten, aber mit warten meinst du eher keine Trades, die paar % die der dax macht sind für mich zu langweilig ohne dicken Hebel Das Risiko kann jeder selbst steuern..

andere leute genügen diese 12-20% p.a. mit den inidzes und da sind noch KEINE dip käufe eingerechnet. Wenn der index innerhalb von kurzer zeit 1000 punkte fällt und direkt wieder oben steht pusht das zusätzlich die rendite. Das alles langfrisitig risikolos und du kannst ruhig schlafen
G
Gast-762921800, 03.07.2025 9:27 Uhr
0
Und ich bin kein shorter, ich gehe auch mal Long, wenn ich denke es geht rauf ... Aber ich denke nicht, dass wir ein neues ATH sehen..
G
Gast-762921800, 03.07.2025 9:24 Uhr
0

auf der shortseite kann man regelmäßig auch was verdienen, das ist jedoch mit deutlich höherem Risiko verbunden. Einmal nicht rechtzeitig verkauft und schon kommst nimmer grün raus. Das hast auf der long seite nicht, denn dort musst maximal nur etwas warten weil neue ath kommen immer wieder

Wenn wir nicht von investieren sprechen ergibt das für mich keinen Sinn, du kannst am ATH kaufen und genau so fett Verlust machen, und jeden Tag zusehen bis der margin dich anruft oder dein Schein ausläuft oder du ko gehst... Und auch beim investieren kannst du ins Fettnäppchen treten, aber mit warten meinst du eher keine Trades, die paar % die der dax macht sind für mich zu langweilig ohne dicken Hebel Das Risiko kann jeder selbst steuern..
BarrenMichel
BarrenMichel, 03.07.2025 9:21 Uhr
0

In spätestens 4 Tagen, da ja jeden Tag 100 Punkte einfach so drauf kommen. Und so viel kann gar nicht Abverkauf werden um das zu kompensieren, viele Werte ja auf Mehrjahrestiefs

100 Punkte je Tag "einfach so" LOL das wären bei 245 handelstagen..naa....24500 Punkte "einfach so" LOLOLOLOL
J
Jojo86, 03.07.2025 9:17 Uhr
0

also bin ich der einzige "d.umme" shortler wieder

auf der shortseite kann man regelmäßig auch was verdienen, das ist jedoch mit deutlich höherem Risiko verbunden. Einmal nicht rechtzeitig verkauft und schon kommst nimmer grün raus. Das hast auf der long seite nicht, denn dort musst maximal nur etwas warten weil neue ath kommen immer wieder
G
Gast-762921800, 03.07.2025 9:10 Uhr
0
also bin ich der einzige "d.umme" shortler wieder
B
BlueStar22, 03.07.2025 9:08 Uhr
0
Sp500 future startet bereits mit neuen ath. Sehr bullisch wie alle noch rein wollen vorm 9. Juli
D
Dr._K, 03.07.2025 9:01 Uhr
0
In spätestens 4 Tagen, da ja jeden Tag 100 Punkte einfach so drauf kommen. Und so viel kann gar nicht Abverkauf werden um das zu kompensieren, viele Werte ja auf Mehrjahrestiefs
W
Wasa1987, 03.07.2025 8:51 Uhr
0
Neues ath wäre mal wieder was. Mal sehen was nächste Woche die Zölle machen
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:50 Uhr
0
Esboy... Die meisten Börsenexperten verdienen ihr Geld mit YouTube oder Bücherschreiben oder dir irgend ein Magazin verkaufen .. mach dein eigenes Ding, lass dich nicht verarschen , wenn du Long sein willst dann mach das Hauptsache du selber weißt warum, und nicht weil n-tv berichtet
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:46 Uhr
0

Ja Prognosen laut Börsenexperten positiv

Achja die guten Börsenexperten.. welcher genau ?
E
Esboy40, 03.07.2025 8:44 Uhr
0
Ja Prognosen laut Börsenexperten positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen