Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.636,34 PKT
-1,32 % -330,05
20:46:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt kommst du wieder

Falsch, ich bin schon da😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?

Zolleinigung mit EU
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

News von Trump

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0
Der ist doch ein Möchtegern
M
Michaek, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein

Woran merkst du das?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?

News von Trump
M
Michaek, 04.07.2025 12:52 Uhr
0

23800 höchstwahrscheinlich

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?
D
Dr._K, 04.07.2025 12:25 Uhr
0
das wäre doch mal lustig. Der dax würde sicher nochmal 1000 Punkte auf einmal steigen und der Weltkrieg wäre in vollem Gange. dann ist Moskau aber auch platt
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:24 Uhr
0

Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen

Wird nicht passieren
A
Agent.K, 04.07.2025 12:23 Uhr
0
Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen
D
Daxcall, 04.07.2025 12:21 Uhr
0
Wer sich wundert, warum es jetzt nicht über cfd DAX 23882 hinaus geht, der wird, wenn es den Retrac Handel ausrechnet merken das wir am 38,2% Retrac 23882 angekommen sind. Hoch/Tief 24012//23802 sind 210 Punkte. Ab der 802 ging es schon über 851 bis zur 882// die 23907 und das 61,8% Retrac liegt bei 2393 sind noch offen.
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:20 Uhr
0
Dann zieht die inflation wieder an
A
Abc12345, 04.07.2025 11:57 Uhr
0

Rechne mal bitte aus was 0,25% Zinssenkungen seitens der FED, je 3 mal, verteilt auf 6 Monate, wenn wirklich 3 kommen sollten, ausmachen.

Wenn Powell weg ist, wird in 0,5 gesenkt. Die USA haben mittlerweile 37 Billionen Schulden. Zahlen alleine 1 Billion nur an Zinsen.
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 11:55 Uhr
0
Da ist gleich wieder alles aufgekauft, das neue transatlantische Geld muss iwo rein.
E
Esboy40, 04.07.2025 11:51 Uhr
0
23800 höchstwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen