Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
u
unb3li3v4bl3_xD, 08.07.2025 3:26 Uhr
1
Börse einfach nur noch unglaubwürdig. Kein wirtschaftliches Wachstum vorhanden seit geraumer Zeit und auch in Zukunft nicht und alle Indizes steigen einfach immer weiter ... Sehe keinen Grund oder wird hier das Jahr 2050 bereits eingepreist? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
E
Engeni_2025, 08.07.2025 1:28 Uhr
0
NASDAQ Long aufgestockt
G
Gast-765310400, 07.07.2025 22:44 Uhr
0
Mal sehen, ob die EU auch einen Brief erhält 😅
G
Gast-765310400, 07.07.2025 22:43 Uhr
0
Thailand 36% zoll😃
D
Daxcall, 07.07.2025 22:09 Uhr
0

@Daxcall wie ist deine Einschätzung zum Nas, ich habe eine etwas größere shortposition und warte auf tiefere Kurse.

Abwarten Michla8195. Noch ist die Decke nicht drin. Und der Boden um 22600/22550 hält noch. Über 23000 Punkte kommt der NASDAQ noch nicht hinaus. BOX Handel akt. in einer 400 Punkte Range.
G
Gast-758912001, 07.07.2025 22:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣 geil
D
Daxcall, 07.07.2025 22:04 Uhr
0

Seit wann fragt man den, der am wenigsten Ahnung hat, frag doch gleich 🤡Maximus oder Kloteufel Mazud 🤦

Dann hätte er ja dich fragen müssen. Weniger Ahnung hast nur du.
B
BlueStar22, 07.07.2025 22:01 Uhr
0

Bluestar deine abendmedikation sollte schon wirken..bitte halte deine pflegekosten in Zaum und geh ins bett

Bei dir helfen die Medikamente wohl nicht mehr. Jeden Tag bärisch obwohl wir am ath stehen
D
Daxcall, 07.07.2025 22:00 Uhr
0

Vor paar Jahren waren wir bei weit über 100$ und seitdem geht's steil bergab. Vielleicht mal den Bildschirm richtig herum drehen 🤷

Vor ein paar Jahren musste man für ÖL noch Geld bezahlen um es los zu werden. Am 18.März 2020 kostete es 22 USD. Seitdem geht es steil Bergauf. Vielleicht mal den Bildschirm auf den Kopf stellen. Oder du nicht im Handstand ÖL Chart Chart gucken.
d
dr.masud, 07.07.2025 22:00 Uhr
0

Seit wann fragt man den, der am wenigsten Ahnung hat, frag doch gleich 🤡Maximus oder Kloteufel Mazud 🤦

Es hat wieder diesen wilden Geruchsmix aus hausbesorgermilleu und clostridien enteritis
D
DaX30000, 07.07.2025 21:59 Uhr
0

@Daxcall wie ist deine Einschätzung zum Nas, ich habe eine etwas größere shortposition und warte auf tiefere Kurse.

Seit wann fragt man den, der am wenigsten Ahnung hat, frag doch gleich 🤡Maximus oder Kloteufel Mazud 🤦
d
dr.masud, 07.07.2025 21:59 Uhr
0
Bluestar deine abendmedikation sollte schon wirken..bitte halte deine pflegekosten in Zaum und geh ins bett
G
Gast-766431200, 07.07.2025 21:57 Uhr
0
Short mit faszinierendem Gewinn verkauft. Abwarten und schauen, was der Tag morgen bringt
E
Engeni_2025, 07.07.2025 21:55 Uhr
0
NASDAQ volle Kanne Long voraus
B
BlueStar22, 07.07.2025 21:54 Uhr
0

Das schönste ist ja bei BlueStar22, das er es beim DAX erkennt. Starker Bullenmarkt, die Tiefs werden immer höher. Auf dem Niveau verkauft freiwillig keiner mehr. Neuester Clou von ihm, die April -Tiefs sehen wir nicht wieder, also nicht mehr unter 19000 Punkte im DAX. Da könnte er glatt mal richtig liegen.

Tja Alles was du gesagt hast ist eingetreten. Der ständige Pessimismus mancher vier interessiert die Märkte null
D
Daxcall, 07.07.2025 21:47 Uhr
0
Das schönste ist ja bei BlueStar22, das er es beim DAX erkennt. Starker Bullenmarkt, die Tiefs werden immer höher. Auf dem Niveau verkauft freiwillig keiner mehr. Neuester Clou von ihm, die April -Tiefs sehen wir nicht wieder, also nicht mehr unter 19000 Punkte im DAX. Da könnte er glatt mal richtig liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen