Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.676,19 PKT
-0,94 % -234,99
11:08:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.620
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:53 Uhr
0
Wenn ich 35k am Tag hier mache habe ich schöneres zu tun Freitag Abend als mich hier feiern 🥳 zu lassen aber jedem das seine 🙃😁.
w
ward, 01.08.2025 21:49 Uhr
0

Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜

Man merkt hier auf jeden Fall, wer gar keine Kohle hat😅
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:45 Uhr
0
Da ich heute schon schimpfe bekommen habe sage ich mal vorsichtig ich weiß es nicht. Würde sagen wir starten tiefer aber es könnte der Weltfrieden kommen oder 5% Zölle für alle oder oder....
N
Nico383, 01.08.2025 21:40 Uhr
0
Denkt ihr wir werden am Montag morgen eine deutliche aufwärts bewegung sehen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:30 Uhr
0
Und wenn’s doch so ist Glückwunsch zum skoda oktavia 🤣😁
D
Dr.Green, 01.08.2025 21:29 Uhr
0
Bleibt ihr short übers Wochenende?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:29 Uhr
2
Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:28 Uhr
0

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen

Hochmut kommt vor dem Fall , bei solchen Spielchen ist die Watte auch schnell 💨 doppelt und dreifach wieder weg. Die leisesten im Raum sind meistens die stärksten 🙃
O
OdinsWrath, 01.08.2025 21:20 Uhr
1

Hervorragender Tag… 34.000 Euro ist mein Short von heute Früh im Plus 🔥🔥🔥 Schönes Wochenende

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 21:19 Uhr
1
Boden erreicht. Jetzt wieder strong long 🚀💸
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:13 Uhr
1

Eventuell wird im Moment ein taktischer Atomschlag eingepreist

Suppe 🍜 wird wieder zu heiß gefressen, nicht mehr nicht weniger
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:02 Uhr
0
-Trump now claims that the job numbers are fake. -Trump fires the Commissioner of Labor Statistics hours after the jobs numbers from May and June were revised down. 😄
A
Agent.K, 01.08.2025 20:59 Uhr
0
Eventuell wird im Moment ein taktischer Atomschlag eingepreist
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:47 Uhr
0
Was meinst du !??
D
Dr.Green, 01.08.2025 20:44 Uhr
0
Was hat trump soeben gemacht? 🚀
A
Alpenglühn, 01.08.2025 20:14 Uhr
0

Hervorragender Tag… 34.000 Euro ist mein Short von heute Früh im Plus 🔥🔥🔥 Schönes Wochenende

Glückwunsch 😁👍👍👍.. bitte behalte sie ,, .. gib andere Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen