Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.888,82 PKT
+0,80 % +198,26
10:40:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.783
BigShort22
BigShort22, 18.08.2025 16:37 Uhr
0
*deinem, Bro. Ich bin zu ein achtel Bosnier, und n Viertel Brite, aber das weiß selbst ich.
d
dr.masud, 18.08.2025 16:35 Uhr
0

Ich hatte euch gewarnt

Vor deinen Körpergeruch
BigShort22
BigShort22, 18.08.2025 16:27 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.08.2025 15:35 Uhr
1
Amis pünktlich wieder frisches Geld gedruckt um alles wieder hoch und aufzukaufen 😂
Robarot
Robarot, 18.08.2025 15:13 Uhr
0
Warum sollte sich auch das Käuferverhalten ändern?
Robarot
Robarot, 18.08.2025 15:12 Uhr
0
Zum Wohle des Aktienkurs bisschen Tesla steckt in jeder Autobude.
Robarot
Robarot, 18.08.2025 15:11 Uhr
0
Das deutsche Kfz-Gewerbe zeigt sich besorgt über die tatsächliche Entwicklung des Elektroauto-Marktes. Während die offiziellen Zulassungszahlen für E-Autos steigen, verschlechtert sich die Stimmung in Autohäusern und Werkstätten merklich. Der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) warnt vor einer Verzerrung der Statistiken durch Eigenzulassungen durch die Hersteller.
T
Thordar, 18.08.2025 15:10 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Meinst, die Ernährung in der Sowjetischunion war besser? Da waren auch synthetische Fette verarbeitet und Mangelernährung an der Tagesordnung.
M
MAXIMUS2000, 18.08.2025 15:02 Uhr
0
Immer der gleiche Scheißkram Vor dem nächsten Ukraine-Gipfel in Washington warten Aktien-Anleger am Montag lieber etwas ab.
d
dr.masud, 18.08.2025 13:04 Uhr
0

Worauf beziehst du dich?

Auf seinen Körpergeruch
S
Stelf, 18.08.2025 12:37 Uhr
0

Das könnte noch ganz übel werden

Worauf beziehst du dich?
BigShort22
BigShort22, 18.08.2025 12:28 Uhr
0
Das könnte noch ganz übel werden
S
Spok, 18.08.2025 12:02 Uhr
0
Moin, also Zinssenkung muss nicht unbedingt sein, die Kreditzinsen ziehen sowieso nicht mit runter, die Banken verdienen sich gerade dusselig!!!
M
MAXIMUS2000, 18.08.2025 11:46 Uhr
0

25000 sind längst überfällig, da hat aber einer absolut keine Ahnung 🤡

Überfällig? Das kannst in der Pfeife rauchen
d
dr.masud, 18.08.2025 10:50 Uhr
0

Erschreckend. Auch Bildung ist in den unteren Schichten leider oft Mangelware. Einige dieser Subjekte haben selbst nach 4 Jahren noch nicht bemerkt, dass DAX30 zu DAX40 wurde.

Unnötiger Post..mein "dax30" bezieht sich nicht auf den deutschen leitindex . Aber herzlichen Dank für die Veranschaulichung deines Bildungstands
Duke!!!
Duke!!!, 18.08.2025 10:30 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Hört auf zu heulen. Ihr wollt billig ihr bekommt billig. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen