Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.701,10 PKT
-0,84 % -210,08
21:52:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.712
D
DerAccountant, 18.08.2025 9:37 Uhr
0
Ey Jungs geht long.
D
Daxcall, 18.08.2025 9:54 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Den Lauf der Zeit kann niemand mehr aufhalten. Was in Freiburg niemand kann, ist ein gutes Bauernbrot backen. Die Brezeln schmecken auch eher nach einer Continental Gummimischung.
BarrenMichel
BarrenMichel, 18.08.2025 10:24 Uhr
1

Dax30 sorgt pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk dafür dass das forum jeden Tag um die gleiche Zeit nach niedrigen sozialstatus riecht

Erschreckend. Auch Bildung ist in den unteren Schichten leider oft Mangelware. Einige dieser Subjekte haben selbst nach 4 Jahren noch nicht bemerkt, dass DAX30 zu DAX40 wurde.
A
Achill.79, 18.08.2025 10:28 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Du findest den Kapitalismus widerlich und hängst hier einen Börsenforum ab😂😂👍 stark
Duke!!!
Duke!!!, 18.08.2025 10:30 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Hört auf zu heulen. Ihr wollt billig ihr bekommt billig. 😉
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.08.2025 9:31 Uhr
0
Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter
d
dr.masud, 18.08.2025 7:59 Uhr
2
Dax30 sorgt pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk dafür dass das forum jeden Tag um die gleiche Zeit nach niedrigen sozialstatus riecht
R
Rauenstein, 18.08.2025 7:58 Uhr
0
Nordseekrabbe,in jedem Forum,in dem Du auftrittst,leider nur negativ,Müll und vorallem „ verarsche“! Leute,Was Nordseekrabbe von sich gibt,dient nur zur Belustigung!
G
Groot95, 18.08.2025 7:57 Uhr
0
Die 10y Renditen sind jetzt fast bei 2,8 % das ist fast Höchststand. Das macht doch gar keinen Sinn.
D
DaX30000, 18.08.2025 7:56 Uhr
1

Ein Break heute des 24000 wird unausweichlich sein Ziel bleibt weiterhin 21809

25000 sind längst überfällig, da hat aber einer absolut keine Ahnung 🤡
o
ostseerobbe, 18.08.2025 7:36 Uhr
1
Ein Break heute des 24000 wird unausweichlich sein Ziel bleibt weiterhin 21809
NeverStop
NeverStop, 18.08.2025 6:06 Uhr
1
Also denke ja, wasa. Rechne heute mit 24700 bis 25000 Punkten, eventuell etwas drüber sogar. Nur meine Meinung und keine handlungsempfehlung.
NeverStop
NeverStop, 18.08.2025 6:05 Uhr
0
04:25 Uhr Trump: Selenskyj kann Krieg "fast sofort" beenden Vor dem heutigen Treffen im Weißen Haus hat US-Präsident Donald Trump den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu einer Verhandlungslösung im Krieg mit Russland aufgefordert. Selenskyj könne den Krieg "fast sofort" beenden, wenn er dies wolle, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. Als Bedingungen nannte er den Verzicht der Ukraine auf die Halbinsel Krim sowie auf eine NATO-Mitgliedschaft Quelle: Tagesschau.de
W
Wasa1987, 18.08.2025 5:51 Uhr
0
Erstmal neues ath heute?
E
Engeni_2025, 18.08.2025 1:02 Uhr
0

Nasdaq end TP 24k

Genau genommen 24.045
E
Engeni_2025, 18.08.2025 0:38 Uhr
0
DJ Ziel 45750
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen