Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
N
Nrw554, 30.09.2025 17:06 Uhr
0
Shutdown abgewendet oder was ist passiert??
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:01 Uhr
1
Ab geht die wilde Fahrt.
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.09.2025 16:20 Uhr
0

Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸

So sieht's aus da wird wieder blind in Sparpläne investiert 💸💸💸 Hauptsache kaufen 😂 Und daheim an Essenstisch gibs nur Industrie fraß weil's Geld nicht für besseres reicht 🤣😂
M
MAAM, 30.09.2025 15:31 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Die Veränderung der Arbeitslosigkeit war +14.000. Die Prognose +7.000. Wie kommt man zu der Aussage, dass die Arbeitslosigkeit gesunken ist???
BigShort22
BigShort22, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
Daxcall shortet wieder wie verrückt in den Anstieg rein
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 15:27 Uhr
1
Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸
d
dr.masud, 30.09.2025 15:26 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Du musst es ja wissen
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.09.2025 15:20 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Und warum 😂 weil der September der Monat ist wo die alten in Rente gehen 😉 also alle arbeitslosen alten sind jetzt in die Rentenkasse gerutscht 👍🏼 Jetzt kann wieder 12 monate lang die Arbeitslosigkeit steigen und nächste Jahr September freuen sich wieder alle das sie sinkt 🤣 So faul manche im Kopf echt Wahnsinn. Könne keinen Zusammenhänge erkennen
D
DaX30000, 30.09.2025 15:14 Uhr
0

Inflation zieht an und Arbeitslosigkeit geht hoch. Läuft doch. 🫣

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...
BigShort22
BigShort22, 30.09.2025 15:00 Uhr
0
Irre, Long im plus abgesichert
Fakebond
Fakebond, 30.09.2025 14:58 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Denke wird heute zu 99,9 Prozent ausgeführt
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 14:50 Uhr
0
Inflation zieht an und Arbeitslosigkeit geht hoch. Läuft doch. 🫣
S
Spezi07, 30.09.2025 13:16 Uhr
0
Mit Trump, dass ist ein Katz & Mausspiel!
C
Chaser187, 30.09.2025 13:15 Uhr
1
Short Position erhöht. Stop bei 850.
T
TuDios, 30.09.2025 11:12 Uhr
0

In der CDU gibt es angesichts der mutmaßlich russischen Provokationen am europäischen Himmel erste Stimmen, den sogenannten Spannungsfall festzustellen. Der Mechanismus würde unter anderem bedeuten: sofortige Wehrpflicht. Der sogenannte Spannungsfall müsste über eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag festgestellt werden. Er gilt als Vorstufe des Verteidigungsfalls; spezielle Sicherstellungsgesetze wie das Zivilschutz- und Katastrophenhilfegesetz könnten angewandt, die Bundeswehr verstärkt eingesetzt werden. (Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/drohnen-ueber-europa-cdu-politiker-roderich-kiesewetter-will-spannungsfall-ausrufen-lassen-a-672732f6-3d45-4ca9-9ac5-39e21aad3f35)

Grüne UND Linke (nur mit Grünen = 65,6%) oder AfD müssten das mittragen, also wird es nicht passieren.
D
DaX30000, 30.09.2025 10:53 Uhr
0

Gold wieder volle Kanne Shrort rein

Das ist so wie gegen den Wind pinkeln, nur zu 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen