GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
B
Blatter, 27.10.2025 7:56 Uhr
1
möchte mich nicht über das Fenster lehnen, aber die 30€ sehen wir heute!!!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:58 Uhr
0

möchte mich nicht über das Fenster lehnen, aber die 30€ sehen wir heute!!!

So Isses😂🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:58 Uhr
1
EK 31,14 mit 500 Stück...bin tiefenentspannt!
The_mio_hd.
The_mio_hd., 27.10.2025 7:59 Uhr
0

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.

Ich warte auch bis 9:00 Uhr.
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 7:59 Uhr
1
Mal abwarten, was um 9 Uhr passiert - ich sag's euch, sowas 🙈kann noch kippen
Waterboy
Waterboy, 27.10.2025 7:52 Uhr
0
Glaub unser Helmut Kohl hat sich nur etwas verzockt 😂
G
Gast-764838800, 27.10.2025 7:48 Uhr
0

Direkt Fälschung ist es nicht. Nur im falschen Jahr gebucht. Es geht um weniger als 1,5 % vom Gesamtumsatz. Also das ändert am Unternehmenserfolg gar nichts

Bereits dem Support mit Screenshot gemeldet das geht zu weit ! Diese Aussage unterstellt strafbares Verhalten (Bilanzfälschung) ohne jeden Beleg und ist damit verleumderisch (§ 187 StGB) sowie rufs- und geschäftsschädigend. Die Kombination mit einer Kursprognose („20 % runter“) ist geeignet, Anleger irrezuführen und kann als marktmanipulative Falschinformation (§ 119 WpHG) gewertet werden.
B
BassTea, 27.10.2025 7:48 Uhr
1

wie versprochen 300 Aktien nachgelegt :-)

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.
S
Sepulus, 27.10.2025 7:48 Uhr
0
Wow…sieht ja super aus. Bisher, betone bisher, viel Lärm um nichts.
B
Blatter, 27.10.2025 7:45 Uhr
0
wie versprochen 300 Aktien nachgelegt :-)
FlashTrader_
FlashTrader_, 27.10.2025 7:45 Uhr
0

Vorwürfe Bilanz Fälschung erhärtet: Heißt morgen weitere 20% runter

Direkt Fälschung ist es nicht. Nur im falschen Jahr gebucht. Es geht um weniger als 1,5 % vom Gesamtumsatz. Also das ändert am Unternehmenserfolg gar nichts
V
Vividfantas, 27.10.2025 7:40 Uhr
0

Bei 5 Euro eine weitere Tranche

na Helmut alter Nasenbär.🤣
V
Vividfantas, 27.10.2025 7:40 Uhr
0
Heute geht die durch die Decke. Zum Glück hab ich 1000 Anteile.🤑
V
Vividfantas, 27.10.2025 7:34 Uhr
0
läuft
B
Blatter, 27.10.2025 7:26 Uhr
0
fett Grün die Börsen 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen